Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Achtung,kein AI!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Rezeption hat uns nicht wirklich nett empfangen,wir hatten den Eindruck es geht bisschen nach Nase. Zimmer war o.k. Aber Bett mit Besucherritze ist schon beschissen als Paar.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist eher langweilig und immer wieder das selbe . Wenn das Hotel ausgelastet ist kommt man sich vor wie in einer Kantine . Getränke sind so lala, kein Kakao für meinen Mann der keinen Kaffee trinkt . Eine heise Schokolade nur am Frühstück. An der Poolbar am Nachmittag hieß es immer ,,wir haben keine heiße Schokolade,, und uns wurde einfach 2xein Kaffee gemacht. Als AI Gast erwartet man schon am Abend ein paar Getränke,aber fast alle mit Aufpreis,das hat uns den Urlaub verdorben ,wir konnten die freien Cocktails schon fast nicht mehr sehen. Zum Frühstück ebenfalls kein frischer Orangensaft,sehr traurig. Obst war ungenießbar und zum Teil bitter. Dagegen aber das Brot sehr gut. Wir sind enttäuscht, AI gebucht zu haben und dann nicht alles trinken zu dürfen ,ärgerlich ,schade um das Geld. Der Majtre am Restaurant war perfekt,super lieb und hilfsbereit.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aufgrund schlechtem Wetter eher so lala.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenny Wir haben Ihre Bewertung aufmerksam durchgelesen, denn sie ist sehr wichtig für uns und wir bedanken uns bei Ihnen für die netten Worte über unseren Maitre. An der Rezeption sprechen alle Mitarbeiter gutes Deutsch, denn 80% unserer Gäste sind Deutsche. Jedoch bedauern wir, dass der Empfang bei Ihrer Ankunft nicht Ihren Erwartungen entsprach und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Sie hatten ein Zimmer mit zwei Einzelbetten. Hätten Sie Ihren Wunsch für ein Doppelbett uns gegenüber geäußert, hätten wir Ihnen sicher eines unserer zahlreichen Zimmer mit Doppelbett anbieten können. Sollte sich Ihre Bemerkung bezüglich der Speisen auf unser Hauptrestaurant beziehen, möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Gäste jeden Tag sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen 14 verschiedene warme Gerichte zur Auswahl stehen, die sie im Hauptsaal des Restaurants oder auf der Terrasse mit dem wunderbaren Meerblick genießen können. Außerdem werden täglich Speisen (Frühstück, Mittag und Abendessen) direkt vor unseren Gästen zubereitet und es besteht die Möglichkeit sich selbst, neben den Salat Buffet, auch eigene Salate aus unseren frischen kretischen Gemüsearten zusammen zu stellen. Hinzufügen möchte ich, dass man mittags auch an der Poolbar warm gegessen werden kann. Alle unsere all inclusive Gäste können einmal pro Aufenthalt, kostenlos bei einem unserer a-la-carte-Restaurants speisen. Dort besteht das Menü aus auserlesenen Gerichten, die sich auch an Feinschmecker und Genießer der guten Küche richten. Hinsichtlich der Getränkekarten, möchte ich erklären, dass ca. 40% der Gäste keine all inclusive Gäste sind, deshalb sind wir verpflichtet separate Getränkekarten für sie zusammen zu stellen. Selbstverständlich wird auch Trinkschokolade für alle unsere Gäste angeboten. Mein ganzes Personal setzt sich immer ein, um jedes Problem sofort zu beheben und es ist stets bemüht die Wünsche unserer Gäste zu befriedigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Ziel ist uns immer zu verbessern Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich und wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen Mit freundlichen Grüßen, Georg Perakis Hotel Manager Civitel Creta Beach e mail: manager@cretabeach.com Web Site: www.cretabeach.com

    Offizielle Hotel Homepage