Alle Bewertungen anzeigen
Monika (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Ansprüche nicht erfüllt!
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren in einem Bungalow mit Meerblick, dieser war sehr lieblos eingerichtet, der Fernseher funktionierte nicht (trotz Reklamation in der Rezeption sowie bei der Reiseveranstaltung hatten wir den ganzen Urlaub keinen TV) und die Möbel waren mehr schlecht als recht. Sauberkeit war im Hotel und Bungalow in Ordnung. Das Essen war mehr Quantität als Qualität. Sehr fettig angerichtete Speisen.. Wir sind dann eher beim Salat und Gemüse geblieben. Nachspeisen waren gut. Was jedoch für uns den bereits schon oft beschriebenen Kantinenflair ausgemacht hat, waren die Getränke: Alle aus dem Zapfhahn, sogar der Wein... Keine echte Cola nur übersüsste Soda-Getränke. Die Lage des Hotels ist direkt am Meer und an einer nicht sehr schönen Einkaufsstrasse mit einigen Läden und Cafes. Die Anlage selbst war sehr grün und schön bepflanzt. Es gab auch ein Animationsteam, die Animation am Abend (welche auch auf Erwachsene ausgerichtet war) war französisch. Die Sprachkenntnisse des Hotelteams waren sehr gut, fast alle sprachen Deutsch o. Englisch. Trotzdem war alles sehr auf französische Gäste ausgerichtet. Wir haben von einem 4 Sterne Hotel mehr erwartet!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:26-30
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste (Monika) Wir danken Ihnen sehr, dass Sie Creta Beach für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir hoffen Sie hatten eine angehnehme Heimreise gehabt . Mit Aufmerksamkeit haben wir ihre Hotelkritik im Holiday Check gelesen und bedauern es sehr, dass sie nicht 100% mit ihrem Urlaub zufrieden waren. Was es das Essen angeht, wir sind nicht der gleicher Meinung, aber Sie könnten an unserem Chef anwenden und er würde Ihnen gerne helfen!!!! Gewoehnlicher Weise haben wir sehr wenig Kritikan der Qualitaet unseres Essens, und es tut uns sehr leid, dass es Ihnen anscheinend nicht so richtig geschmeckt hat. Wir braten und kochen sehr viel mit Olivenoel. Wir haben in unserem Haupt - Restaurant eine grosse Auswahl (an Salaten, warmen und Kalte Speisen) Es gab auch die Möglichkeit ihr Mittagessen im Restaurant oder in der Poolbar anzunehmen. Auf allen Zimmern unseres Hotels( für jeden der sein Urlaub mit fernsehen verbringen möchte) stehen ihnen SAT1, ZDF, RTL2 zur Verfügung Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung. Wir sind sehr bemüht unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten und dies ist nur möglich durch die Meinungen unserer Gäste. Wir hoffen Sie werden uns die Möglichkeit geben, falls etwas vorkommen würde, Problem oder auch Beschwerde, dass wir es zusammen lösen, während des Aufenthaltes und nicht nach Ihrer Abreise Wir, der Manager und das Team vom Creta Beach Hotel entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres nicht so haben genießen können, wie Sie es sich vorgestellt haben und verbleiben. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich und wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüssen Georg Perakis Hotel Manager Creta Beach e mail :manager@cretabeach.com Web Site: www.cretabeach.com Bitte finden Sie in das Link http://cdrazos.zenfolio.com/resortphotography/cretabeach/slideshow unsere neue Creta Beach Bilder