Alle Bewertungen anzeigen
Gerd u. Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Beim Fünften Kreta-Urlaub "UNSER" Hotel gefunden
5,8 / 6

Allgemein

Tolle gepflegte Hotelanlage direkt am Strand. Alter der Gäste von 8 bis 80. 50% Franzosen, Rest Deutsche, Österreicher, Russen. Wir hatten all inclusive gebucht, Frühstück, Mittag-und Abendessen in Buffetform. Getränke von 10-23 Uhr.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war etwas klein, jedoch sehr sauber und ausreichend. Man hatte das Gefühl, dass es frisch renoviert war. Ausreichend Stauraum, Flachbild-TV, schöner, großer Balkon, funktionierende Klimaanlage und Kühlschrank. Das Bad ist sehr klein, sauber (kein Schimmel !!!) und hat ein Fenster zum Lüften.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel befindet sich ein Restaurant, die Hauptbar und eine Poolbar, an der man auch das Mittagessen zu sich nehmen konnte. Wir waren vom Essen begeistert. Es gab täglich landestypische und internationale Küche. Meine 2 Kilo Gewichtszunahme führe ich hauptsächlich auf die frisch zubereiten (Frittiert bzw. in Fett ausgebacken) Nachspeisen zurück. An der Sauberkeit und Hygiene hatten wir nichts auszusetzten,


    Service
  • Sehr gut
  • Superfreundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Von unserer Putzfee bis zum Manager nur positive Erfahrungen gemacht. Die meisten Angestellten sprechen gut deutsch. Unser Zimmer (227) wurde täglich tiptop gereinigt , Handtücher wurden regelmäßig gewechselt, Badetücher konnte man zweimal wöchentlich an der Rezeption tauschen. Grund zu Beschwerden hatten wir nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel nur ca. 20 Minuten vom Flughafen Heraklion entfernt, aber trotzdem kein störender Fluglärm. Hotrel liegt direkt am tollen Sandstrand. Bars, Tavernen, Souveniergeschäfte an der Strasse vor dem Hotel. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd u. Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:10