Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Creta Beach - Schade, nicht nochmal!
3,0 / 6

Allgemein

Schlechter Service, altmodisch, renovierungsbedürftig. Rentnerhotel. Preis und Leistung nicht gerechtfertigt!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten Zimmer 517. Der Bungalow war nicht renoviert und hätte dies dringend gebraucht. Sauberkeit war gut, sonst sehr altertümlich und spärlich eingerichtet. Preis & Sterne nicht gerechtfertigt!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen sehr dürftig. Immer wieder gleiche Speißen, lieblos angerichtet. Geschmacklich gut, aber für Preis & Sterne leider nicht gerechtfertig. Auch wurde teilweise 5 Min bevor die Essenzeiten rum waren schon das komplette Essen weggeräumt, obwohl noch Gäste im Restaurant waren. Das geht leider gar nicht. Es wird doch eh nur weg geschmissen - warum wartet man da nicht bis alle Gäste aufgegessen haben die noch sitzen?


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner & Co. leider absolut unmöglich. Das Schlimmste: Ein Kellner hat Gläser ohne aufzuspülen nochmal an andere Gäste weitergegeben, das geht auf gar keinen Fall! Das Restaurant war abends meist überfüllt, sodass man lange auf einen Platz zum essen warten musste Hier wurde man unfreundlich "abgespeist". Auch als wir bei schönem Wetter auf der Terrasse sitzen wollten (denn draußen ist es viel schöner) wurde uns dies leider untersagt, da man die Terrasse nicht eingedeckt hatte. Für uns unverständlich, da ja gernell ein Platzproblem herrschte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns bedanken, dass Sie unser Hotel für ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar bezüglich der Sauberkeit, ein Punkt der für uns sehr wichtig ist. Das Bungalow welches sie belegten (517) ist eins unserer beliebtesten, es befindet sich genau vor dem Meer. Wir hoffen sie haben die Ruhe, welche es bietet, genossen! Das Personal unseres Hotels ebenso wie der Restaurantleiter sind schon viele Jahre bei uns und arbeiten professionell und vor allem mit Liebe für das was sie tun. Service ist für uns eine Freude und keine Pflicht. Wir alle die zur Familie des Creta Beach Hotels gehören versuchen nah am Gast zu sein um ihm den schönsten Aufenthalt zu ermöglichen. Falls Sie also etwas gesehen haben was Ihnen gefiel hätten Sie im gleichen Moment mit dem Restaurantleiter sprechen können, welcher sehr gut deutsch spricht und immer gerne für eine Antwort zur Verfügung steht. Die Zeiten unseres Hauptrestaurants, in Hinsicht auf das Essensangebot, bestimmt und es geschieht so in allen Hotels. Das Service beginnt um 19 Uhr und endet um 21:15. Unser Personal fragt die Gäste ob sie noch etwas zu sich nehmen wollen, Essen oder Nachtisch, bevor sie mit dem Abräumen des Buffets anfangen. Während Ihres Aufenthaltes mussten Sie zweimal auf einen Tisch warten. Das geschah, weil aufgrund des Wetters der Außenbereich des Restaurants nicht verfügbar war. Außer dem Hauptrestaurant existiert auch unser A la Carte Restaurant abends, wo unsere Gäste in einer schönen Umgebung ein wundervolles Menu genießen können und drei Themenabende im Hauptrestaurant. Für uns alle ist der Gast unser Arbeitgeber und jener der das letzte Wort hat. Es wäre also Effizienter uns Ihre Anliegen oder Beschwerden während Ihres Aufenthaltes vorzutragen so das Sie uns die Möglichkeit geben Ihren Wünschen gerecht zu werden. Das Personal unseres Hotels ebenso wie ich würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Georg Perakis Direktor Creta Beach Hotel E mail: manager@cretabech.com Web : www.cretabeach.com