Alle Bewertungen anzeigen
André (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Ein sehr schöner Sommerurlaub
5,0 / 6

Allgemein

Eine gepflegte, ruhige Anlage . Ausstattung der Hotellanlage gut bis zweckmässig. Tennisplatz muss erneuert werden. Poolbereich und Liegen sauber. Strandliegen und Schirme teils teils.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bungalowzimmer mit guter Aussattung. Tägliche Reinigung, Sehr gut. Das Zimmer für 3 Personen definitiv zu klein. Kostenlose Klimaanlage . Eien kleine Terrasse , auf der man Abends schön sitzen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einwandfreie Verpflegung. Tolles und abwechslungsreiches Essen. Ob morgens, mittags oder abends. Zwischendurch kann die Snackbar am Pool genutzt werden. Es waren immer ausreichend Speisen vorhanden. Einziger Minuspunkt war, daß es wie in der Beschreibung, kein Langschläferfrühstück gibt. Bitte beachten.


    Service
  • Sehr gut
  • In diesem Hotel wird Service groß geschrieben. Absolut empfehlenswert. Auch kleinere Anliegen werden ernst genommen und schnell bearbeitet. Das Personal ist stets freundlich. Der Maitre de Cuisine und der Hotel-Manager sind ein eingespieltes ,Dream'-Team und geben einem als Gast das Gefühl einer professionellen Leitung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich ca. 15 Autominuten von Herakleon entfernt. Busse fahren regelmässig. Hotellage direkt am Strand. Umgebung eher langweilig, da zu viele Touristenshops etc. an der Strasse liegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt reichlich Freizeitangebote. Zwei Animateure bieten unterschiedliche Aktivitäten wie z.B Bogenschiessen, Tischtennis oder Aquagym an. Es gibt auch eine Minigolfanlage und einen Tennisplatz, welcher allerdings dringend erneuert werden muss.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste wir der Hotelmanager und das Team bedanken uns für die positive Kritik in Holiday Check. Seien Sie bitte sicher, dass unsere Hauptaufgabe das Wohlbefinden unserer Gäste ist. Wir würden uns darauf freuen, Ihnen wieder Gastfreundschaft zu gewähren. Georg Perakis Hotel Manager Creta Beach e mail :manager@cretabeach.com Web Site: www.cretabeach.com