- Zustand des HotelsEher gut
 - Allgemeine SauberkeitGut
 
Das Hotel ist keine 4 * eher 2,5*. Auswahl der Speisen und Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, ich hatte mir am 3.Tag eine Magen-Darminfektion eingefangen und ernährte mich von Zwieback u.Kamillentee. Das Badezimmer ist eine Zumutung da die Tür sich nur halb öffnet da sie gegen die Toilette stösst und beim duschen das Wasser am Badevorhang abläuft und das Badezimmer unter Wasser setzt. Es war eine Enttäuschung, ich würde keinem das Hotel empfehlen. Das Personal war freundlich, aber ansonsten keine 4* wert.
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitGut
 - Ausstattung des ZimmersEher gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
 - EssensauswahlSchlecht
 - GeschmackSchlecht
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
 
- FreizeitangebotSchlecht
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsGut
 
- Entfernung zum StrandSehr gut
 - Qualität des StrandesGut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im April 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Antoine | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 8 | 
Sehr geehrte Gäste (Antoine) Wir danken Ihnen sehr, dass Sie Creta Beach für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir hoffen Sie hatten eine angehnehme Heimreise gehabt . Wir bedauern es sehr, dass Sie wahrend Ihres Aufenthaltes bei uns nicht vollständig zufrieden geblieben sind. Wass es das Essen angeht, ich bin nicht der gleicher Meinung, aber Sie könnten sich an unserem Chef anwenden und er würde Ihnen gerne helfen!!!! Wir haben in unserem Haupt - Restaurant eine grosse Auswahl (an Salaten, warmen und Kalte Speisen) Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung. Wir sind sehr bemüht unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten und dies ist nur möglich durch die Meinungen unserer Gäste. Wir hoffen Sie werden uns die Möglichkeit geben, falls etwas vorkommen würde, Problem oder auch Beschwerde, dass wir es zusammen lösen, während des Aufenthaltes und nicht nach Ihrer Abreise Wir, der Manager und das Team vom Creta Beach Hotel möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres nicht so genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt hatten und verbleiben. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich und wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüssen Georg Perakis Hotel Manager Creta Beach e mail :manager@cretabeach.com Web Site: www.cretabeach.com

