Wir waren Anfang Oktober für eine Woche im Creta Beach. Es war noch sehr heiß und sonnig, wir hatten jeden Tag über 30 Grad. Es war alles bestens. Preis-Leistungsverhältnis war völlig in Ordnung, Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.
Wir hatten ein Doppelzimmer, es war neu renoviert, ausreichend groß mit genügend Stauraum und einem großen Balkon mit Tisch und Sessel, Matratzen und Polster waren von sehr guter Qualität, die Dusche war etwas klein mit einem Duschvorhang
Das Essen war ausgezeichnet, es blieben keine Wünsche offen und es hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Egal ob beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen, alles war sehr appetitlich oder geschmackvoll zubereitet. Im Restaurant und an den Bars waren alle sehr freundlich und es hat sich jeder um uns bemüht.
Schon an der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Wir kamen in der Früh an, wurden gleich mit einem Frühstück empfangen und konnten bald danach auch schon unsere Zimmer beziehen, Die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt. Es waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fühlten uns sehr wohl.
Das Hotel liegt direkt am Meer, vor dem Hotel an der Hauptstraße befinden sich einige Geschäfte und ein paar sehr gute Lokale, Gleich vor dem Hotel kann man Ausflüge verschiedenster Art buchen, die Bushaltestelle nach Heraklon ist direkt vor dem Haus und fährt alle 20 bis 30 Minuten bis 23 Uhr am Abend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Swimmingpool mit sehr guten Liegen, man kann aber auch die Liegen am Meer kostenlos benutzen, Den ganzen Tag über gibt es verschiedene interessante Animationen, jedoch nicht zu laut und aufdringlich, am Abend diverse Veranstaltungen wie Folkloreabend usw.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marianne |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Außerdem vielen Dank für Ihre hilfsreiche Kritik in Bezug auf die allgemeine Leistungen des Hotels. Durch Ihre ehrliche Meinungen, sind wir in der Lage fortzusetzen und Ihnen wieder einen schönen Urlaub anzubieten. Mit freundlichen Grüssen Mit freundlichen Grüssen Georg Perakis Hotel Manager Creta Beach e mail :manager@cretabeach.com Web Site: www.cretabeach.com


