Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war zum Erholen sehr geeignet. Die Gartenanlage war schön, das Essen gut, am Strand bekamen wir immer ohne Probleme eine Liege mit Sonnenschirm und der Bungalow war sehr ansprechend. Das Hotel ist eine kleine Bungalowanlage und alles ist schnell zu erreichen. Am Pool gab es die Mega Luxus Liegen, die allerdings früh belegt waren. Für die Liegen am Strand, die eher einfach waren, würden wir uns eine Auflage wünschen. Aber wir haben trotzdem schon für 2018 gebucht. Das einzige das am Anfang sehr unangenehm war, war der sehr starke Wind. Obwohl wir Anfang Juli dort waren hatte es gefühlt die ersten 2 - 3 Tage nur ca. 20°C. Dann wurde es wärmer und wir fanden den Wind angenehm.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten einen Bungalow. Das Bett war bequem. Zimmer geräumig. Bad war o.k.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war vielseitig und gut. Das Abendessen war abwechslungsreich und schmackhaft. Mittags haben wir immer am Pool gegessen, wofür man sich im Hauptlokal eintragen muss. Es gab täglich zwei verschiedene Fleischgerichte, gegrillten Fisch, meist allerdings die gleichen Salate, Pommes, Spaghetti und zwei Saucen dazu. Für Vegetarier nicht wirklich viel Auswahl, aber uns hat es alles gut geschmeckt und für 10 Tage war es o.k. An einem Tag gab es ein Gala Büffet. Es waren Tische um den Pool aufgestellt und alles sehr aufwändig eingedeckt.


    Service
  • Eher gut
  • Die Oberkellner waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das andere Personal war eher distanziert. Liegt das am strengen Regiment oder ist das so gewünscht?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Transfer. Direkt am Ort. Nach Heraklion problemlos mit dem Bus in einer halben Stunde. Direkt am Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir uns dafür nicht interessiert haben, können wir das aber nicht wirklich beurteilen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:6