Die Hotelanlage macht an sich einen schönen Eindruck, aber man könnte vielmehr daraus machen. Das Empfangsgebäude (Rezeption) scheint neu zu sein, die restlichen Gebäude machen schon einen runtergewirtschafteten Eindruck und der Rasen war an vielen Stellen schon vertrocknet, obwohl erst Mai war. Für Kinder eher nicht geeignet, wir haben uns auch von den Bewertungen "blenden" lassen und waren mit Kind da. Es ist auf jedenfall ruhig, aber der Kinderpool dreckig (obwohl Anfang der Saison), Farbe blättert innen ab und keine Treppe für den Einstieg. Der Kinderspielplatz (wenn man es so nennen kann) ist sehr bescheiden und ab Mittag nicht mehr zu betreten, da alles aus Plastik ist, welches dann zu heiß war. Außerdem ist der Fußboden mit schwarzen Matten ausgelegt, welche ebenfalls heiß waren um barfuß laufen zu können. Die Animation hatte unserer Meinung nach auch ein Motivationsproblem und war mehr Schlecht als Recht (Kinderdisco etc.). Das All In Angebot konnte nur bedingt abgerufen werden, da die Bar personell unterbesetzt war und es die einzige Möglichkeit ist am Abend Getränke zu bekommen. Die Poolbar ist ab 18 Uhr geschlossen, obwohl der Pool bis 19 Uhr geöffnet ist (vom Beachvolleyball gekommen und nichts mehr zum Trinken bekommen). Ich habe jetzt nur einige negative Punkte aufgezählt. Alles in allem kann man Urlaub machen, wir waren jedoch ein bisschen enttäuscht, da wir für das Geld, den angegebenen Wiederholungsfaktor und die Sterne schon DEUTLICH besseren Urlaub gemacht haben mit Kind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sebastian |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, es freut uns das Ihnen unsere Anlage gut gefallen hat! Wie Sie wissen herrscht auf Kreta Wassermangel, trotz dessen geben unsere Gärtner ihr bestes um den Rasen und den Rest unserer großen Gartenanlage Instand zu halten. Vielen Dank für Ihre Bemerkungen. Wir nehmen diese sehr ernst denn es ist unser Ziel uns stets zu verbessern um unseren Gästen den bestmöglichen Urlaub zu ermöglichen. Es tut uns daher sehr Leid das Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen zu beweisen das es besser geht. Mit freundlichen Grüßen, die Hotelleitung

