- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut. Es liegt direkt am Strand und auch Ausflüge nach Heraklion sind durch die Bushaltestelle vor dem Hotel sehr gut planbar. Auch für Ausflüge mit dem Mietwagen war die Lage sehr gut, da die Entfernung zu den anderen sehenswerten Orten der Insel von Amoudara aus perfekt ist. Unser Bungalow hingegen war alles andere als das was wir für den Preis erwarteten. Abgesehen davon, dass der Safe im Zimmer zwar vorhanden ist, jedoch 3 Euro extra pro Tag kostet, entsprach das Zimmer ganz und gar nicht unseren Vorstellungen eines 4-Sterne Hotels. Es war komplett karg eingerichtet und bestand aus zwei zusammengeschobenen Betten, einer Kommode auf der der (sehr kleine) Fernseher stand, einem Hocker und einem Stuhl. Es gab weder ein Bild an der Wand, noch andere Dekoration. Das Bad hingegen bestach durch Rost in der Badewanne und freiliegenden, ebenfalls verrosteten Abflüssen. Es kam erschwerend hinzu, dass im Bad nicht eine Steckdose vorhanden war, was rasieren oder frisieren zu einem Highlight machte. Auf Grund des Zustandes des Bades, fragte ich nach einem Zimmerwechsel. Dieser wäre jedoch nur gegen über 200 Euro Aufschlag möglich gewesen. Das Essen an sich war schon vielfältig, sodass jeder etwas finden könnte. Der wirklich nicht gute Geschmack aller Speisen schränkte die Auswahl jedoch wieder ein. Nur das Frühstück war mit frischen Waffeln oder Crepes sehr gut. Da wir jedoch das erste Mal All-Inclusive-Urlaub gebucht hatten, waren wir echt traurig über das schlechte Essen. Alles in Allem ist das Hotel schön angelegt, jedoch gerade bei den Freizeitmöglichkeiten (Minigolf usw.) sehr in die Jahre gekommen. Ansonsten sollte man noch wissen, dass das Hotel wohl zu 80 Prozent durch Franzosen belegt ist, was sich sehr im Unterhaltsprogramm wiederspiegelte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste (Anja) Wir danken Ihnen sehr, dass Sie Creta Beach für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir hoffen Sie hatten eine angehnehme Heimreise gehabt . Mit Aufmerksamkeit haben wir ihre Hotelkritik im Holiday Check gelesen und bedauern es sehr, dass sie nicht 100% mit ihrem Urlaub zufrieden waren Was es das Essen angeht, ich bin nicht der gleicher Meinung, aber Sie könnten an unserem Chef anwenden und er würde Ihnen gerne helfen!!!! Wir haben in unserem Haupt - Restaurant eine grosse Auswahl (an Salaten, warmen und Kalte Speisen) Es gab auch die Möglichkeit ihr Mittagessen im Restaurant oder in der Poolbar anzunehmen. Das einziges was es in unserem Al Programm kostet, ist der Schliessfach. Alles andere ist im Preis imbegriffen Unser Hotel arbeitet mit ca. 40% Franzoesiches Gaesten und 60% deutschen Gaesten Es gilt immer für uns die Beziehung zwischen dem Preis und den Diensten-Produkten, die nach unserer Meinung in Wirklichkeit entspricht. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung. Wir sind sehr bemüht unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten und dies ist nur möglich durch die Meinungen unserer Gäste. Wir hoffen Sie werden uns die Möglichkeit geben, falls etwas vorkommen würde, Problem oder auch Beschwerde, dass wir es zusammen lösen, während des Aufenthaltes und nicht nach Ihrer Abreise Wir, der Manager und das Team vom Creta Beach Hotel entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres nicht so haben genießen können, wie Sie es sich vorgestellt haben und verbleiben. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Ziehl ist uns immer zu verbessern . Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich und wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüssen Georg Perakis Hotel Manager Creta Beach e mail :manager@cretabeach.com Web Site: www.cretabeach.com

