- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist gute Mittelklasse ,die Angestellten sind sehr freundlich. Die Animateure gaben sich sehr viel Mühe, das Abendprogramm war aber größtenteils in Französisch . Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Wer aber ein All. Hotel wie in der Türkei sucht wird hier nicht glücklich werden. Die Snacks an der Poolbar bestehen aus 3 trockenen Kuchen, Pizzastücke und Melone. Man muss dabei aber auch den Preis beachten. 1250.- ALL. für 2 Wochen im Bungalow, mit Meerblick, gibt es in der Türkei nicht. Wer aber nicht so hohe Ansprüche stellt, ist hier gut aufgehoben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Horst |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Horst, vielen Dank, dass wir Sie bei uns im Creta Beach Hotel begrüßen durften und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Schön, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben und Ihre Urlaubseindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Personal und der Animation zufrieden waren. Ihr Lob geben wir gerne weiter. Unsere Animation ist auf Deutsch, Englisch und Französisch. Am Abend werden die Shows immer mit dem Französischen Team zusammen aufgeführt und dementsprechend übersetzt. Wir bieten für unsere internationalen und speziell auch nur für unsere deutschen Gäste Quizabende, oder sehr beliebte Tanzabende auf unserer Terrasse an. Wir sind etwas enttäuscht zuhören, dass Sie nicht 100% mit unseren Leistungen zufrieden waren und nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge dankend an. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich und wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüssen Georg Perakis Hotel Manager Creta Beach e mail :manager@cretabeach.com Web Site: www.cretabeach.com


