Das Hotel bietet viel Positives. Hervorzuheben ist die Aufgestelltheit und Freundlichkeit des Personals, Hotel-Strand vor der Nase, die idyllischen, täglich gereinigten Bungalows sind in einen schönen, gepflegten Garten eingebettet (Orangen- und Grenadine-Bäume usw.). Die Rezeption ist äusserst hilfsbereit und kompetent. Das Essen ist durchaus geniessbar, für ein All-Inclusive Hotel wird gute Qualität geboten, zudem grosse Auswahl und abwechslungsreich (im Zeitraum von einer Woche). Und die Weinkarte ist top! Leider sind die Gastro-Räumlichkeiten (bis auf das Griechische à la carte restaurant) nicht sehr einladend gestaltet. Hier könnte man mit wenig Aufwand viel (!) herausholen (z.B. Blumenbete auf der Hauptterrasse oder Tischblumen. Pop-Musik bei den Hauptmahlzeiten laufen zu lassen, ist für anspruchsvollere Gäste eher störend - stattdessen könnte man z.B. klassische Musik oder sonstige, die dem Ambiente und dem Wohlbefinden gut tun, spielen. Früh Morgens in einer Lautstärke die allgemeinen Charts abspielen, wo Ruhe gefragt ist, ist m.E. nicht nachvollziehbar. Getränke müssen - abgesehen vom à la carte Restaurant - stets selbst am Buffet besorgt werden. Kaffee kann selbst beim Abendessen nicht am Tisch bestellt werden, dazu muss man den Tisch verlassen bzw. das Restaurant selbst, um diesen an einer Bar im Nebenraum zu erhalten (während die Barkeeper mit Cocktails beschäftigt sind). Auch hier liesse sich sofort das Rundum-Erlebnis verbessern, indem man den Gast wenigstens die Getränke am Tisch bestellen lässt. Beim Frühstück fehlen frische Säfte (frischgepresster O-Saft m.E. ein Muss und auch durchaus machbar, auch für ein 4-Sterne Hotel). Der Strand ist an und für sich sehr schön und strukturiert aufgebaut (angenehme Liegen, mit genügend Abstand, Stroh-Sonnenschirme) - jedoch mangelt es etwas an der Sauberkeit (Zigarrettenstümmel und Gläser von dreisten Gästen des Vorabends liessen sich morgendlich entfernen). Tennisplatz selbst in gutem Zustand, jedoch rundherum semi-gepflegt, zur Verfügung gestellte Tennisschläger sind für Kinder, zur Verfügung gestellte Bälle sehr spärlich (4 von 6 sind brauchbar), Abfall in den Pflanzen um den Platz. Dies sind alles Mankos, die sich mit einwenig Aufwand und Durchsetzungskraft sofort beheben liessen. Im grossen und Ganzen lässt sich jedoch sagen, dass das Hotel sehr bemüht ist in allen Bereichen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Sehr freundlich. Durchwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raphael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Raphael, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in Civitel Creta Beach entschieden haben. Ihrer Beurteilung haben wir entnommen, dass Sie leider nicht voll und ganz mit unserer Leistung zufrieden waren. Dies nehmen wir sehr ernst und hoffen, dass wir noch einmal Gelegenheit haben werden, Sie bei uns zu begrüßen, um Sie von unserer verbesserten Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Civitel Creta Beach