- Zustand des HotelsEher schlecht
 - Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
 
Das Hotel ist eine Katastrophe!!!!!Das Personal in der Rezeption hat gar keine Kompetenz!!!Fremdsprachkenntnisse gleich null!!!Animation war nur auf Französisch (gabs nicht mal auf eine einheitliche Sprache "Englisch" wo man zumindenst mal was verstehen kann). Deswegen am Abend selber nach einer Beschäftigung gesucht!Es gab nicht mal eine eingebaute Disco im Hotel wo man tanzen konnte!Nach 22Uhr war Ruhe im Hotel angesagt!Keine Musik nix....Das Essen war ganz gut, frühstück war immer gleich aber Mittags-und Abendessen war immer sehr abwechslungsreich und lecker. Zustand von Zimmer katastrophe, Im Bad hats ganze zeit nach Abfluss gerochen(sogar auch nach Reklamation der Rezeption) und sehr klein und bezüglich der Sauberkeit ist sehr schlecht!!!!Das Bett war auch eine Katasprohe, man hat das gefühl als wenn ma auf einem brett schläft. Fazit ist also auf gar keine Weiterempfehlung!!!!!!!Eine Katastrophe!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
 - SauberkeitSehr schlecht
 - Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
 
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
 - EssensauswahlGut
 - GeschmackGut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
 
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
 - FamilienfreundlichkeitEher schlecht
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
 - Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
 
- Entfernung zum StrandGut
 - Qualität des StrandesGut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im September 2013 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anait | 
| Alter: | 19-25 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Sehr geehrte Gäste Wir danken Ihnen sehr, dass Sie Creta Beach für Ihren Urlaub gewählt haben. Es hat mir wirklich Leid getan, dass Sie sich nicht vorher geäussert haben, im Laufe Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Wir hoffen Sie werden uns die Möglichkeit geben, falls etwas vorkommen würde, Problem oder auch Beschwerde, dass wir es zusammen lösen, während des Aufenthaltes und nicht nach Ihrer Abreise Wir, der Manager und das Team vom Creta Beach Hotel entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres nicht so haben genießen können, wie Sie es sich vorgestellt haben und verbleiben. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Ziehl ist uns immer zu verbessern . Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich und wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüssen Georg Perakis Hotel Manager Creta Beach e mail :manager@cretabeach.com Web Site: www.cretabeach.com

