- Zustand des HotelsEher gut
 - Allgemeine SauberkeitEher schlecht
 
Hotel scheint regelmäßig überbucht Wir waren zum 1.mal hier,bekamen ein Zimmer ohne Fenster,Gespräch mit dem Hotelmanager endete mit dem Angebot eine Woche im "Marilena Hotel",auf der anderen Straßenseite,(ehemals 4Sterne,heute nur noch 3!),über eine vielbefahrene Straße,wo man wirklich sehr aufpassen mußte,zu übernachten.Da wir uns dieses Hotel aufgrund der mittigen Lage auf der Insel und am Strand ausgesucht hatten,haben wir uns darauf eingelassen,bekamen dann den Safe umsonst und auf mehrmalige Anfrage bei Neckermann ein klappriges Chefrolet für drei Tage!Bezeichnend für dieses Hotel war und ist,während der 3 Wochen ,die wir da waren,haben wir mindestens 15 Urlauberpaare kennengelernt bzw. von einigen von ihnen gehört,daß sie ebenfalls eines von den 2 Zimmern ohne Fenster beim einchecken erhalten haben,einige Urlauber wußten zu berichten,daß selbst ein paar Einheimische bestätigt haben,daß dieses Hotel regelmäßig überbucht ist mit bis zu 30 Personen !!!Liebe Leute hier bei Holliday Check,bitte schreibt doch die Wahrheit mal auf dieser Plattform,damit es alle lesen könen,wir auf jeden Fall hätten uns das dann nicht angetan,wenn wir das gelesen hätten und um die Wahrheit zu wissen, lesen wir die Bewertungen hier regelmäßig,dieses mal aber war es nutzlos,weil keiner sich geoutet hat.Für uns stellt sich nun die Vermutung,daß dies alles kein Zufall war,sondern auf diese Weise kann man zwei Zimmer mit det Nummer 535 und 537 zum Preis verkaufen,welches man sonst nur für ein vollwertiges Zimmer erhält !Man steckt immer mal Leute für 2 oder 3 Tage oder im ungünstigsten Fall für 7 Tage in diese Zimmer mit der Entschuldigung"Ohh,ist leider kein Zimmer frei" und hat am Ende,wenn man die Betreffeden ins "Marilena" gepfercht hat, immer noch Kohle verdient,hat man vielleicht einen Deal mit dem "Marilena"?Mit den Franzosen ,die mit dem Club 3000 hier waren,und die man tagsüber am Pool immer lautstark zu hören bekam,hat man sich solche "Scherze " nicht erlaubt!Vielleicht sind wir Deutschen ja wirklich nicht mehr so gern gesehen auf der Insel? Diesem Hotelmanagment kann man eigentlich nur eine Absage erteilen.Es tut einem in der Seele weh,wenn man sieht, wie sich das Hotelpersonal abmüht und immer versucht irgendwie freundlich zu sein,aber auf der anderen Seite sieht man,wie man vom Managment als Urlauber nicht wirklich ernst genommen , nur als Einnahmequelle behtrachtet wird !!!Der Hotelmanager, der im übrigen jeden Tag fast den ganzen Tag durch die Hotelanlage läuft ,fragte uns dann auch noch regelmäßig,wie es uns denn geht.Da fragt man sich selber wirklich, ob der uns zusätzlich noch beleidigen wollte ,manchmal ist er einfach stumm an uns vorbei gegangen,wenn man ihm direkt begegnete.Alles in allem,hat uns die eine von drei Wochen ,in ein anderes Hotel abgeschoben gereicht, daß der gesamte Urlaub von 3 Wochen,den wir uns auch ersparen mußten,gelaufen war,man kann im Urlaub nicht nach einer Woche vergessen,daß man für bißchen d... erklärt wurde !Anschließend soll man dann noch schreiben,es war alles super - tut mir leid liebe Dauergäste,ihr habt davon wahrscheinlich nichts mitbekommen,dann hätten wir natürlich auch nichts gesagt.Eines sollte auch noch dringend gesagt werden,den fürs Hotel eingesetzten Reiseleiter,kann man wohl voll in der vergessen,ich hätte mittlerweile mehr von Neckermann erwartet,auf meinen Beschwerdeanruf vom Handy,Rückruf sollte auf jeden Fall noch am gleichen Tag erfolgen,habe ich keine Antwort erhalten.Man muß alles vor Ort selbst erledigen,was für eine trauruge Nummer !!!
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitGut
 - Ausstattung des ZimmersEher schlecht
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
 - EssensauswahlEher schlecht
 - GeschmackEher gut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
 - Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
 
- FreizeitangebotSehr schlecht
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
 
- Entfernung zum StrandSehr gut
 - Qualität des StrandesGut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 3 Wochen im Juni 2013 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Herbert | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrte Damen und Herren, Mit Aufmerksamkeit haben wir ihre Hotelkritik im Holiday Check gelesen und bedauern es sehr, dass sie nicht mit ihrem Urlaub zufrieden waren Unser Hotel hat 6 verschiedene Zimmersorten. In einer schwierigen Zeit (ich meine, wenn das Hotel komplett ist) verlangten Sie von der Rezeption ein anderes Zimmer. Ich bin persönlich daran informiert, ich verlangte mit Ihnen zu sprechen, ich habe Ihnen die Schwierigkeit erklärt und ich habe Ihnen das Hotel Marilena vorgeschlagen. Nachdem Sie es gesehen hatten, waren Sie damit einverstanden, dass Sie bleiben und nebenbei Ihr Zimmer hier zu halten. Wir waren einverstanden... Sie verwenden den ganzen Tag und den ganzen Abend Creta Beach Hotel. Sie kommen normalerweise zurück und setzen Ihren Urlaub fort, worauf Sie nichts beziehen. Ich verstehe wirklich nicht, was Sie gestört hat und warum Sie nicht erholt haben, sondern Sie beschäftigen sich mit allen anderen........... Wir hoffen Sie werden uns die Möglichkeit geben, falls etwas vorkommen würde, Problem oder auch Beschwerde, dass wir es zusammen lösen, während des Aufenthaltes und nicht nach Ihrer Abreise!!!!!!!!!! Wir, der Manager und das Team vom Creta Beach Hotel entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres nicht so haben genießen können, wie Sie es sich vorgestellt haben und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen G.Perakis Direktor Creta Beach Hotel E mail: manager@cretabech.com Web : www.cretabeach.com

