- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für mich keine 4 Sterne Anlage. Eine Anlage aus den 60-ger Jahren wird nach und nach renoviert, aber nicht als 4 Sterne zu bewerten. Das Personal nett und freundlich Wünsche werden nach Möglichkeit erfüllt. Das Essen hat sich in der Woche wiederholt die Qualität der Speisen war auch nicht berühmt. Als 3 Sterne Anlage ja :-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sylvia |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sylvia Wir danken Ihnen sehr, dass Sie Creta Beach für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir hoffen Sie hatten eine angehnehme Heimreise gehabt . Wir freuen uns sehr daeauf, dass Sie uns wieder besuchen und uns genau sagen, was Ihnen nicht gefallen hat. Sicherlich ist die Atmosphaere Ende Oktober ganz verschieden als in den anderen Monaten. Wir, der Manager und das Team vom Creta Beach Hotel entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres nicht so haben genießen können, wie Sie es sich vorgestellt haben und verbleiben. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich und wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüssen Georg Perakis Hotel Manager Creta Beach e mail :manager@cretabeach.com Web Site: www.cretabeach.com

