Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Roselinde (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Keine 4-Sterne-Anlage
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben uns im Restaurant gefühlt wie in einer Bahnhofshalle, so laut und so viel Gewusele. Animation nur auf französisch. Im Wasser Betonbrocken, Rohre und Seeigel, was man alles bei Wellengang nicht sieht. Die Grünflächen zwischen den Bungalows zum Strand hin waren eher braune Erdflecken ohne Gras. Betonplatten und Zuwegungen (Straßen) brüchig und unansehnlich. Streunende Hunde am Strand und in der Anlage. Die Auswahl beim Essen hat uns gar nicht zugesagt. Fast jeden Tag das gleiche.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roselinde
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Wir danken Ihnen sehr, dass Sie Creta Beach für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir hoffen Sie hatten eine angehnehme Heimreise gehabt . Mit Aufmerksamkeit haben wir ihre Hotelkritik im Holiday Check gelesen und bedauern es sehr, dass sie nicht 100% mit ihrem Urlaub zufrieden waren Was es das Essen angeht, ich bin nicht der gleicher Meinung, aber Sie könnten an unserem Chef anwenden und er würde Ihnen gerne helfen!!!! Wir haben in unserem Haupt Restaurant eine grosse Auswahl (an Salten warmen und Kalte Speisen) Es gibt auch die Moeglichkeit ihr Mittagessen im Restaurant oder in der Poolbar zu essen. Das Essen und die Atmosphaere im zentralen Hotel ist etwas Subjektives!!!!!!. Sie beziehen sich auf zerstoerten Strassen und Roehren im Meer. Es gibt eine und einzige Leistung,die liefert das zentrale Scwimmbad! Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung. Wir sind sehr bemüht unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten und dies ist nur möglich durch die Meinungen unserer Gäste. Wir hoffen Sie werden uns die Möglichkeit geben, falls etwas vorkommen würde, Problem oder auch Beschwerde, dass wir es zusammen lösen, während des Aufenthaltes und nicht nach Ihrer Abreise Wir, der Manager und das Team vom Creta Beach Hotel entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres nicht so haben genießen können, wie Sie es sich vorgestellt haben und verbleiben. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich und wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüssen Georg Perakis Hotel Manager Creta Beach e mail :manager@cretabeach.com Web Site: www.cretabeach.com