Wir fanden das Hotel äuserlich gut, jedoch war unser Zimmer nicht wie eigentlich angegeben renoviert. Unser Zimmer war eher lieblos und spärlich eingerichtet. Freies Wlan gab es nur bei der Rezeption. Unser Zimmer war immer sehr sauber, jedoch konnten wir einige Beschwerden an der Rezeption mithören von Gästen bei denen dies nicht der Fall war. Das Essen war solala, am Anfang der Woche war es eigentlich nochh sehr gut, jedoch wurde es mit jedem Tag schlechter. Auch war es nicht sehr abwechslungsreich, am besten geschmeckt hat uns das Frühstück. Im Hotel befanden sich hauptsächlich Franzosen, wodurch auch die meisten Angestellten französisch sprachen, die aber auch ein wenig Deutsch und Englisch konnten. Am Strand befanden sich nicht ausreichend Liegeplätze für alle Gäste, deswegen waren die meisten schon früh morgens reserviert, und wenn man eine haben wollte so musste man sehr früh aufstehen um sich eine zu reservieren. Das all-inclusive Angebot an der Bar ist wirklich sehr spärlich. Vom Strand hatte man einen unschönen Ausblick auf ein Erdölkraftwerk. Glauben sie nicht alles was ihnen ihr Reiseunternehmen sagt, denn wir haben die Erfahrung gemacht, dass unser Reiseunternehmen letzendlich nur selbst profit machen wollte und uns mit unseren Bedürfnissen und Wünschen nicht wirklich weiterhelfen wollte. Deshalb gingen wir zu einem anderen Reiseunternehmen das freundlicher war und uns mehr weiterhelfen konnte.
Unser Zimmer war von der Größe ausreichend, jedoch war es nicht wie angegeben renoviert. In unserem Zimmer befanden sich ein zweitüriger Kasten, ein Doppelbett, ein Tisch mit nur einem Stuhl und eine kleine Kommode die einen kleinen Kühlschrank beinhaltete. Es gab zusätzlich einen kleinen Safe der aber 3€ am Tag kostete. Das Bad war relativ groß und der schönste Raum im Zimmer. Zudem gab es noch einen TV und eine Klimaanlage und ein Telefon. Wir hatten eine kleine Terrasse mit einem Tisch und zwei Stühlen.
In diesem Hotel gibt es ein Hauptrestaurant sowie eine Poolbar. Die Qualität der Getränke ist eigentlich gut, nur sind eben nicht so viele im all inclusive Angebot eingebunden. Die Qualität der Speisen hingegen ist nicht so besonders gut, es gab zwar eine menge Auswahl aber eben nicht besonders viel abwechslung. Auf die Hygiene im Restaurant wurde großen Wert gelegt. Man konnte mittags auch an der Poolbar essen, wenn man sich am Tag davor angemeldet hat. Man hatte meistens die Auswahl auch zwischen einigen griechischen Spezialitäten. Sonst gab es meistens Fleisch und Fisch (immer der selbe) und als Beilage gab es meistens Kartoffeln oder auch verschiedenes Gemüse. Man hatte auch die Auswahl zwishen verschiedenen Salaten. Als Nachspeise gab es verschiedene kleine Kuchen, oder Obst oder Eis. Die Kuchen waren aber so süß, als wären sie 3 mal in Zucker getränkt worden.
Das Personal war eigentlich immer freundlich und hilfsbereit. Die meisten sprachen französisch, deutsch und englisch. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und war immer sehr sauber. Es gab auch anscheinend einen Arzt der täglich anwesend war, wir haben den aber nie gebraucht. Im Hotel gibt es auch eine Animation, die aber auf französisch ist.
Das Hotel liegt direkt am Strand, und ist auch nur ca. 15 min Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Dennoch hörte man keinen Fluglärm. Die nächste Stadt ist Heraklion, welche 10 min. entfernt ist. Vor dem Hotel gibt es einige Geschäfte und Bars. Vom Strand hatte man einen unschönen Ausblick auf ein Erdölkraftwerk. Direkt vor dem Hotel war eine Bushaltestelle, die wir aber nie in Anspruch genommen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand befanden sich nicht ausreichend Liegeplätze für alle Gäste, deswegen waren die meisten schon früh morgens reserviert, und wenn man eine haben wollte so musste man sehr früh aufstehen um sich eine zu reservieren. Es gab auch einen Pool, den wir aber nur einmal benutzt haben. Der Pool ist in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Am Strand sowie am Pool gibt es Duschen, die ganz ok sind.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Philipp |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Wir danken Ihnen sehr, dass Sie Creta Beach für Ihren Urlaub gewählt haben. Es hat mir wirklich Leid getan, dass Sie sich nicht vorher geäussert haben, im Laufe Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Die Angestellte, auf die Sie Bezug genommen haben, gehören nicht zu dem Hotel, sondern zu einem französischen Club, mit dem wir dieses Jahr zusammenarbeiten. Das ganze Personal des Hotels kann Deutsch. Darüber hinaus ist die Mehrheit unserer Gäste (70%) Deutsche!! Die Sonnenliegen am Strand sind genug. Aber leider gibt es Gäste, die sie mit Tüchern reservieren, ohne sie zu verwenden. Das ist ein Phänomen, das dieses Monat beobachtet ist. Unser Ziel ist im nächsten Sommer mehrere Schirme und Sonnenliegen hinzufügen. Jetzt können wir leider nicht. Wir hoffen Sie werden uns die Möglichkeit geben, falls etwas vorkommen würde, Problem oder auch Beschwerde, dass wir es zusammen lösen, während des Aufenthaltes und nicht nach Ihrer Abreise Wir, der Manager und das Team vom Creta Beach Hotel entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres nicht so haben genießen können, wie Sie es sich vorgestellt haben und verbleiben. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Ziehl ist uns immer zu verbessern . Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich und wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüssen Georg Perakis Hotel Manager Creta Beach e mail :manager@cretabeach.com Web Site: www.cretabeach.com

