Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Meli (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Strand
Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel punktet mit seiner guten Lage und der angenehmen Größe, insbesondere durch die Bungalows, die für eine entspannte Atmosphäre sorgen. Allerdings ist die Anlage insgesamt deutlich in die Jahre gekommen, ein Umstand, der auf den Bildern leider nicht ersichtlich ist. Ob im Restaurantbereich, auf dem Weg zum Strand durch die Unterführung, bei den durchgelegenen Strandliegen oder in den Zimmern: Hier wäre eine umfassende Renovierung dringend notwendig. Das Essen war in Ordnung, aber nicht herausragend. Weniger positiv fiel die Animation am Pool auf, die Musik wurde ständig durch Werbung unterbrochen, was unprofessionell wirkte und die Stimmung störte. Positiv hervorzuheben sind jedoch die Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie der Service am Abreisetag: Nach dem Check-out wurde ein Zimmer zur Verfügung gestellt, um sich noch einmal frisch zu machen. Insgesamt war es ein netter Aufenthalt, doch das Preis-Leistungs-Verhältnis passt leider nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war wirklich sehr alt. Auch wenn es bereits komplett renovierte Zimmer gibt, kann man mit kleinen Dingen das Zimmer ein wenig moderner gestalten.


    Service
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meli
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Meli, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die entspannte Atmosphäre unserer Bungalows, die Lage des Hotels und die Freundlichkeit unseres Teams geschätzt haben. Besonders schön ist Ihre Erwähnung des Services am Abreisetag. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, die Bedürfnisse unserer Gäste noch besser zu verstehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit herzlichen Grüßen, Georg Perakis Hotel Manager