Alle Bewertungen anzeigen
Franz (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Palmenoase
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr störend war der Französische Club , der das Hotel Domminiert! Auch Abendunterhaltung immer auf Französich. Wunderschöner Palmengarten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wanderer, wir bedanken uns sehr über Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid dass Ihnen die französische Animation so gestört hat. Wir haben mittlerweile ein organisiertes deutsches Animationsteam, das für unsere deutschsprachige Gäste mit vielen neuen Ideen und Themen in Aktion ist. Ich hoffe wir konnten damit unsere Gäste noch mehr Freude schenken, denn der Aufenthalt der Gäste in unserem Hotel soll das schönste und unvergesslichste Erlebnis werden. Unsere Bemühungen werden mit der Zufriedenheit jedes Gastes belohnt. Wir bedanken uns herzlich, dass unser Hotel Ihre Auswahl war und würden uns sehr freuen auch Ihnen unsere Dienste noch einmal anbieten zu dürfen! Herzlichen Dank und mit vielen sonnigen Grüßen ! Georg Perakis Hotel Manager e mail: manager@cretabeach.com Web Site: www.cretabeach.com