- Zustand des HotelsEher schlecht
 - Allgemeine SauberkeitEher schlecht
 
Das Hotel war OK, allerdings würde ich nicht nochmal hinfahren. Es war dort nichts außergwöhnliches. Zimmer hatten besonderen Merkmale, das Essen war nicht mit liebe zubereitet, das Animationsprogramm war Standart, die Hotelanlage war normal. Leider fehlte uns das Besondere vor Ort. Zudem war es Abends sehr laut (Musik vom Hotel und Nachbar Hotel). Wer nur in der Hotelanlage verweilen will, ist fehl am Platz. Für die Leute die oft unterwegs sind, ist das Hotel OK.
- ZimmergrößeEher schlecht
 - SauberkeitEher schlecht
 - Ausstattung des ZimmersSchlecht
 
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
 - EssensauswahlEher schlecht
 - GeschmackSchlecht
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
 - Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
 
- FamilienfreundlichkeitEher gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
 - Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
 
- FreizeitangebotSchlecht
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
 
- Entfernung zum StrandGut
 - Qualität des StrandesEher schlecht
 
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im August 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrte Gäste (Alexander) Wir danken Ihnen sehr, dass Sie Creta Beach für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir hoffen Sie hatten eine angehnehme Heimreise gehabt . Mit Aufmerksamkeit haben wir ihre Hotelkritik im Holiday Check gelesen und bedauern es sehr, dass sie nicht 100% mit ihrem Urlaub zufrieden waren. Was es das Essen angeht, wir sind nicht der gleicher Meinung, aber Sie könnten an unserem Chef anwenden und er würde Ihnen gerne helfen!!!! Gewoehnlicher Weise haben wir sehr wenig Kritikan der Qualitaet unseres Essens, und es tut uns sehr leid, dass es Ihnen anscheinend nicht so richtig geschmeckt hat. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung. Wir sind sehr bemüht unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten und dies ist nur möglich durch die Meinungen unserer Gäste. Wir hoffen Sie werden uns die Möglichkeit geben, falls etwas vorkommen würde, Problem oder auch Beschwerde, dass wir es zusammen lösen, während des Aufenthaltes und nicht nach Ihrer Abreise Wir, der Manager und das Team vom Creta Beach Hotel entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres nicht so haben genießen können, wie Sie es sich vorgestellt haben und verbleiben. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich und wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüssen Georg Perakis Hotel Manager Creta Beach e mail :manager@cretabeach.com Web Site: www.cretabeach.com Bitte finden Sie in das Link http://cdrazos.zenfolio.com/resortphotography/cretabeach/slideshow unsere neue Creta Beach Bilder

