Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Irmi & Mike
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Schöne Anlage direkt am Strand
3,5 / 6

Allgemein

Im Hotel in das wir sei vielen Jahren kommen hat sich seit unserem letzten Besuch vieles verändert , nicht nur zum Vorteil bei dem großen , sichtbaren Sachen wie Poolbar , verschiedene Restaurants wurde einiges verändert , aber bei den gewohnten Dingen wie Wasser auf den Zimmern , seit Jahren fehlende Treppenstufen an der Pooltreppe , losen Geländern , einer anständigen Dusche mit Umziehkabine am Strand ( im kleinen Ort Matala gibt es sogar 2 !! ) einer Gästebetreuung die nur für bestimmte Gäste da war , ein Lifegard der diesen Namen nicht verdient weil er meistens mit sich und seinem Handy beschäftigt war ... und und und die Liste der " Kleinigkeiten" wäre zu lange um alles aufzuschreiben .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Geräumiger Bungalow ( 117 ) der sehr sauber war , viele Ablagemöglichkeiten , großes Bad mit begehbarer Dusche . Die Balkonüberdachung bei allen renovierten Bungalows ist Eine Fehlkonstruktion+, bei Regen wird dort alles nass


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Wir waren 2 Wochen in der Anlage , das Essen wiederholte sich dann , besonders beim Frühstück immer die gleiche Wurst , Käse , Obst , aber man muss ja nicht immer das Gleiche essen , für Jeden ist immer etwas dabei , das Dessert - Buffet war eher überschaubar , Obst , kleine Küchlein , manchmal wurden frisch zubereitete " Bällchen " mit Banane gemacht ( sehr Lecker ) . Beim Abendessen sind zwar für Herren lange Hosen vorgeschrieben aber viele Gäste ignorieren das und kommen in kurzen Hosen und Badelatschen und werden trotzdem eingelassen ( seit Jahren bemängelt )


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Animation

Sehr freundliches ,flinkes und unaufdringliches Personal , viele neue Gesichter aber auch bekannte Servicekrärte die immer zur Stelle waren wenn sie gebraucht wurden .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Mit dem Bus ist Heraklion in etwa 15 Minuten zu erreichen , der Samstagsmarkt ist sehenswert ebenso das Museum , der Morosinibrunnen und vieles mehr , abseits der Touristenströme gibt es auch viel zu entdecken , mit dem Mietwagen der für geringes Geld gegenüber des Hotels angemietet werden kann ist man ungebundener und günstiger als bei geführten Touren , man kommt schneller fast überall hin , in kleine Bergdörfer , an schöne Badebuchten und zu den vielen anderen Sehenswürdigkeiten


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Irmi & Mike
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Michael Vielen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem Hotel. Wir freuen uns besonders über Stammkunden, die für uns als Partner gelten und mit denen wir uns sehr vertraut fühlen, und bedauern es, dass es uns dieses Mal nicht gelungen ist, Sie wie in den Vorjahren zufrieden zu stellen. Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, dass sich in unserem Hotel in den letzten Jahren vieles verändert hat, und diese Veränderungen basieren auf der Meinung unserer Kunden ... insbesondere unserer Stammkunden. Erstens gibt es in unserem Hotel nicht mehr den französischen Club, der in den Vorjahren existierte, sondern ein tägliches Unterhaltungs- und Aktivitätsprogramm, welches der natürlichen Ruhe und dem Frieden der Umgebung entspricht. Es gibt ein schwimmendes Themenrestaurant, welches obwohl es nicht im AI-Programm enthalten ist, unseren Kunden ab diesem Jahr die Möglichkeit bietet, es zu nutzen. Sie haben die Themenrestaurants persönlich dreimal genutzt und wir freuen uns über die tollen Eindrücke welche Ihnen diese hinterlassen haben. Der Poolbereich wurde renoviert mit einer neuen Bar und täglichem Mittagessen (von 12 bis 3 Uhr Buffet) mit einer reichhaltigen Speisekarte zu Verfügung. Für unsere Halbpensionskunden (das sind ca. 35 %) gibt es bis 17 Uhr nachmittags eine Speisenauswahlkarte. Jeden Dienstag und Freitag gibt es außerdem ein BBQ. Im Pool Becken gibt es seit Jahren eine horizontale Leiter mit Handläufen, die für alle Besucher und insbesondere für ältere Menschen geeignet und sicher ist. Keiner unserer Kunde hat sich über einen fehlenden Treppenschritt, welchen Sie erwähnen, beschwert. Sobald Sie es aber erwähnt haben, haben wir diesen Schritt bestellt und er wurde sofort installiert, als er ankam!!!! Der Rettungsschwimmer ist kein Mitarbeiter unseres Hotels, er ist ein externer Partner, aber er kommt seinen Aufgaben bisher sehr konsequent nach. Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare zu Bungalow 117, der Ihnen zur Verfügung gestellt wurde, obwohl Sie diese Zimmerkategorie nicht gebucht hatten. Aber für uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden unsere höchste Pflicht und Verpflichtung. Die Beschattung, die in Ihrem Zimmer vorhanden ist (es gibt zusätzlich noch einen Vorhang), ist für die Sonne gedacht, die speziell auf die Architektur des Zimmers und des Hotels abgestimmt ist, und nicht für den Regen. Das Essen im Hauptrestaurant besteht aus einem 14-tägigen Rund-menü mit mehreren Optionen, drei Themenabenden, mit Tagesspezialitäten zu allen Mahlzeiten und einer kretisch-griechischen Frühstücksecke. Im Urlaubshotel am Meer auf lange Hosen zu verzichten, wird nicht mehr als notwendig erachtet!!!! Die meisten unserer Kunden tragen Hosen oder Bermudashorts!!!! Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und es wäre besser, wenn Sie während Ihres Aufenthalts Ihre Meinung äußern würden, so wie Sie auch mit Ihren Wunsch gemacht haben, in einem bestimmten Zimmer zu übernachten, für das Sie keine Reservierung vorgenommen haben. Wir glauben, dass es für jedes Problem eine Lösung gibt, solange das Problem uns gegenüber geäußert wird!!!!! Die Zufriedenheit aller unserer Kunden ist für uns Pflicht und Verpflichtung, für die wir uns täglich einsetzen. Sowohl ich als auch das gesamte Personal, ob alt oder neu, wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen Georg Perakis Hotel Manager Civitel Creta Beach e mail :manager@cretabeach.com Web Site: www.cretabeach.com

Offizielle Hotel Homepage