Sehr schön angelegtes Hotel, der Garten mit den Palmen ist wirklich superschön, das Publikum war bunt gemischt allerdings am Schluß (Ende der Ferien) doch eher älteres Publikum. Das Preis- /Leistungsverhältnis passt, bei all inclusive alle nationalen Getränke frei. Save und Kühlschrank kosteten je 2 €/Tag, Klimaanlage kostete nichts. Am Abreisetag (wir sind erst um 0:50 Uhr zurückgeflogen) wird ein Zimmer für alles Abreisenden zur Verfügung gestellt oder man kann sein Zimmer für 20 € bis 18.00 Uhr behalten. Transfer vom Flughafen ca. 20 Min. Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel sind reichlich vorhanden! Zu den Ausflügen kann ich wenig sagen, da wir uns einen Roller und einen Jeep gemietet haben und alles selbst gemacht haben. Also eine Reise ins Ida-Gebirge sollte man schon mal machen und in einem Gebirgsdorf einen Imbiss einlegen, die Leute dort sind sehr freundlich und hilfsbereit. Teilweise kann man auf dieser Insel noch das urtümliche Griechenland entdecken. Wir waren jetzt schon das 2. mal auf Kreta und ich würde auch nochmal hinfliegen, denn es gibt immer wieder was neues zu entdecken!
Die Zimmer waren typisch griechisch eingerichtet, sehr einfach aber dafür sehr sauber, jeden Tag frische Bettbezüge und frische Handtücher. Klimanlage konnte man per Fernbedienung regeln. Die Betten waren hart aber trotzdem bequem. Die Terassen in den Bungalows waren super. Wenn ich nochmal in dieses Hotel fahren würde, würde ich mir gerne einen Bungalow direkt am Meer nehmen, einfach traumhaft dieses Meeresrauschen in der Nacht!
Das Essen war ok, das Buffet wahr sehr abwechslungsreich und es war immer für jeden was dabei. Es wurde sehr auf Sauberkeit geachtet und das Büffet wurde regelmäßig bis zum Schluß neu aufgefüllt. Für griechische Verhältnisse war das Büffet super!
Also die Putzfrauen waren superlieb, allerdings die Bedienungen im Restaurant und an der Poolbar waren etwas mumpfelig. Der Hotelmanager war sehr freundlich und spricht perfektes Deutsch, der Barkeeper am Abend (Nico) ist immer gut drauf und sehr nett. Von der Animation haben wir nicht viel mitbekommen, denn 3 Tage nach unserer Anreise flog das italienische Animationsteam nach Hause. Was etwas schwach war ist das das Nationalgetränk der Frapè (Eiskaffee) nicht im All-inclusive Paket enthalten war!!!
Die Lage des Hotels ist optimal, unsere Bungalows waren 50 m vom Strand entfernt. Das Hotel liegt zentral und doch ruhig (außer man wohnt im Haupthaus oder einem Bungalow nähe der Strasse). Die Wasserqualität ist super, allerdings im September war immer sehr starker Wind und somit das Meer sehr aufgewühlt. Allerdings wenn man etwas weiter ins Meer geht sind dort Steinplatten und somit auch Seeigel, schön zum Schnorcheln allerdings schlecht zum schwimmen. Der Strand war sauber und die Liegen weit auseinander. Schade war allerdings das es keine Duschen am Strand gab, entweder man ging in seinen strandnahen Bungalow oder hoch zum Pool.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie gesagt zur Animation kann ich nichts sagen da sie abgereist sind. Der Pool ist sehr schön angelegt und der Kinderpool extra (jeden Tag neues Wasser eingelassen worden).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |