Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Schönes sauberes Hotel mit klitzekleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein

Nach dem Zimmerwechsel (ging gar nicht !!! hab die Platzangst bekommen :-( Zimmer 536 ohne Fenster und verschlossene Tür zum anderen Zimmer),was allerdings erst am zweiten Tag passierte,habe ich mich rundum wohl gefühlt.Das Essen war sehr abwechslungsreich und sehr gut.Alles ,ob im Speisesaal ,Pool und Snackbar steht unter ständiger Kontrolle.Das auffüllen der Minibar mit Wasser klappte dann auch nach einer Woche.Für kleinere Kinder würde ich dieses Hotel eher nicht empfehlen.Die Gartenanlage ist einfach toll und auch die Bungalows sehen schön aus ...hab sie allerdings nur von außen gesehen.Der Duschvorhang (das sagten mehrere) blieb am Körper kleben und bücken war auch nicht in der Dusche .Aber das sind Dinge die hoffentlich geändert werden,denn sonst war es ein toller und erholsamer Urlaub und ich werde dieses Hotel auch weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das erste Zimmer konnte ich absolut nicht bewohnen ich kam mir vor wie in einer Abstellkammer .Siehe Text oben .Das zweite war ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Speisenangebot war sehr gut und abwechslungsreich ,auch das A La Carte sollte man sich nicht entehen lassen.


    Service
  • Eher gut
  • Alle waren nett und zuvorkommend ,auch wenn die Rezeption leicht genervt war wegen des Zimmerwechsels.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unweit vom Flughafen und in die schöne Hafenstadt Chania ca 3 Stunden ,habe einen Ausflug dorthin gebucht bei Holiday Cars schräg gegenüber vom Hotel ( TOP) ,alleine die Fahrt ist wunderschön. Der rote Doppeldeckerbus macht eine Rundfahrt die ich sehr empfehlen kann .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Es freut uns sehr, dass Ihnen der Urlaub in unserem Hotel gefallen hat und hoffen, Sie hatten noch eine angenehme Heimreise. Vielen Dank für Ihre positive Hotelbewertung bei HolidayCheck. Zusätzlich möchten wir uns bedanken für die Photos Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich und wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen Mit freundlichen Grüssen, Georg Perakis Hotel Manager e mail: manager@cretabeach.com Web Site: www.cretabeach.com Bitte finden Sie in das Link