das Hotel ist wirklich NICHT zu empfehlen! Außer, dass es sich um eine relativ kleine und ruhige Anlage handelt, kann man den Urlaub dort nicht genießen. Woher die vier Sterne kommen, ist wirklich fraglich! 80% der Gäste sind Franzosen. Die ganze Animation ist somit auf französisch, die anderen Gästen werden einfach ignoriert. Kostenloses WIFI, das mittlerweile in jedem Hotel mit 4 Sternen eine Selbstverständlichkeit ist, ist nicht einmal in der Lobby vorhanden. Das Essen ist ungenießbar. Sogar die einfachsten Sachen, wie Nudeln oder Pommes waren schlecht zubereitet. Keine Auswahl, immer das gleiche Essen, das Fleisch roh, Gemüse ungenießbar, zum Teil einfach aufgewärmtes Essen vom Vortag.
Zimmer, die wir am Schluss bekommen haben, waren ok. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht, meine Eltern ein Bungalow. Bei der Ankunft hieß es, dass die gebuchten Zimmer nicht vorhanden sind und wir ein Upgrade bekommen haben und zwar eine Suite. Diese "Suite" bestand aus zwei Zimmer, die nur durch eine durchsichtige Tür getrennt waren und einer Toilette. Als wir uns beschwert haben, hat die Rezeption zunächst gesagt, dass sie sonst keine Zimmer haben. Nach einer Stunde, als wir uns geweigert haben, die "Suite" zu beziehen, fand das Personal plötzlich doch ein Bungalow für die Eltern und ein Doppelzimmer für uns. Die Ausstattung dieser war einfach nicht in Ordnung. Alles dreckig, alt, das Bad stank. Als wir uns wieder beschwert haben, hieß es wieder, dass nichts zu machen sei. Erst als wir uns bei TUI telefonisch beschwert haben und es der Rezeption mitteilten, bekamen wir ein schönes Doppelzimmer in der Kategorie, die wir gebucht haben und ein Bungalow. Von vielen Gästen haben wir gehört, dass sie zunächst in einem Zimmer ohne Fenster untergebracht wurden. Anscheinend werden die Bungalows bzw die Zimmer doppelt vergeben.
Einfach nur schrecklich. Ungenießbares Essen!!!!!! ist nicht einmal einen Stern wert
Sehr freundliches Personal. Alle sprechen französisch und bisschen deutsch. Die Zimmer waren immer top gereinigt. Die Badetücher durften aber nur zweimal die Woche gewechselt werden. Das war vom Hotel so bestimmt. Die Tücher waren aber schon bei unserer Ankunft nicht sauber, deshalb mussten wir unsere eigenen nehmen. Das Personal an der Rezeption zwar hilfreich, aber wenn man sich beschwerte ( und das machen viele Gäste) hatte man das Gefühl, dass man nicht gerne gesehen wird und lästig ist.
Das Hotel ist etwa 20 Minuten vom Flughafen entfernt, somit war die Transferzeit kurz. Der Nachteil ist jedoch, dass man am Strand die ganze Zeit die Flugzeuge hört und sieht. Außerdem ist das Industriegebiet nicht weit entfernt. Die Aussicht vom Strand ist damit nicht besonders schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Pool. Die ganze Animation auf französisch. Deshalb haben wir von den ganzen versprochenen Sportleistungen bzw Animation nichts mitbekommen. Die Strandanlage ist klein und reicht nicht für alle Gäste. Den ersten Strandtag haben wir zu vier auf einer Liege anlehnend an eine Mauer verbracht, weil es nicht genug Liegen und SOnnenschirme für alle gibt. Erst nach einer Woche als sich einige Gäste beschwert haben, brachte das Hotelpersonal noch ein paar Liegen. Ansonsten musste man um 7 Uhr aufstehen, um einen Platz zu besetzen. Es steht zwar, dass man es nicht machen darf, trotzdem macht es jeder.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Wir danken Ihnen sehr, dass Sie Creta Beach für Ihren Urlaub gewählt haben. Es hat mir wirklich Leid getan, dass Sie sich nicht vorher geäussert haben, im Laufe Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Wass es das Essen angeht, ich bin nicht der gleicher Meinung, aber Sie könnten sich an unserem Chef anwenden und er würde Ihnen gerne helfen!!!! Unser Personal: Alle sprechen alle DEUTSCH!! Wir hoffen Sie werden uns die Möglichkeit geben, falls etwas vorkommen würde, Problem oder auch Beschwerde, dass wir es zusammen lösen, während des Aufenthaltes und nicht nach Ihrer Abreise Wir, der Manager und das Team vom Creta Beach Hotel entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres nicht so haben genießen können, wie Sie es sich vorgestellt haben und verbleiben. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Ziehl ist uns immer zu verbessern . Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich und wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüssen Georg Perakis Hotel Manager Creta Beach e mail :manager@cretabeach.com Web Site: www.cretabeach.com


