Das Hotel liegt nahe am Flughafen. Es hat einen Sandstrand direkt am Hotel. Der Pool ähnelt einem Freibad der 80er Jahre. Sehr langweilig. Die Getränke an der Poolbar werden fast immer in dünnen Plastikbechern ausgegeben, die Snacks auf Styroportellern, was nicht sehr angenehm und was sehr viel Müll bedeutet, dadurch spart man natürlich Personal. Animation fand eigentlich gar nicht statt. Der Speisesaal ist wirklich sehr eng und laut, er wirkt unschöner als manche Kantine. Beim Frühstück gab nur einmal die Woche Crepes und dann noch ohne Zimt und Zucker, ein NoGo. Das Mittagessen an der Poolbar war sehr schlecht, die Köchin welche das Fleisch zubereitete war nicht in der Lage das Fleisch zu grillen es war immer nur gekocht. Einzig der Chefkoch der einmal in der Woche an der Poolbar war konnte Fleisch grillen. Ich habe in noch keinem Urlaub mittags soviel Spaghetti Bolognese gegessen wie in diesem Urlaub, ob an der Poolbar oder im Restaurant, weil das allermeiste sehr seltsam aussah..... Eine Kleinigkeit noch, für viele vl uninteressant, für mich wichtig, ich esse gerne Suppe, auch die gab es mittags nicht. Das Abendessen war meistens schlechter als Durchschnitt. Nur 2 mal die Woche wurde groß aufgetischt. In allen anderen griechischen Hotels gab es Gyros vom Spiess, hat man hier vergeblich gesucht. Die Badezimmer in den Gästezimmern sind extrem klein, die Dusche hat gefühlte 70x70cm mit Duschvorhang. Um nicht ständig an diesem festzukleben musste er übers Klo gehängt werden, was zur Folge hatte, daß der kleine Raum immer unter Hochwasser stand. Die Matratzen sind sehr hart, was aber in vielen Hotels so ist, allerdings sollte ich bisher auch noch nicht für den Zimmertresor 3 Euro pro Tag bezahlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | René |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste Wir danken Ihnen sehr, dass Sie Creta Beach für Ihren Urlaub gewählt haben. Mit Aufmerksamkeit haben wir ihre Hotelkritik im Holiday Check gelesen und es hat uns Leid getan, dass Sie mit unserem Essen nicht zufrieden waren. Wass es das Essen angeht, ich bin nicht der gleicher Meinung, aber Sie könnten sich an unserem Chef anwenden und er würde Ihnen gerne helfen!!!! Wir haben in unserem Haupt - Restaurant eine grosse Auswahl (an Salaten, warmen und Kalte Speisen und Suppe jeden Abend im Hauptrestaurant, auch im A la Carte Restaurant) Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung. Wir sind sehr bemüht unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten und dies ist nur möglich durch die Meinungen unserer Gäste. Wir hoffen Sie werden uns die Möglichkeit geben, falls etwas vorkommen würde, Problem oder auch Beschwerde, dass wir es zusammen lösen, während des Aufenthaltes und nicht nach Ihrer Abreise Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich und wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüssen Georg Perakis Hotel Manager Creta Beach e mail :manager@cretabeach.com Web Site: www.cretabeach.com

