Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Wie kommt dieses Hotel zu 4 Sterne??????
3,0 / 6

Allgemein

Highlight ? Gab es keines!!! Schlechter Service , besonders die Unfreundlichkeit , Inkompetenz und Hinhaltetaktik der Rezeption bei Mängeln, Zimmer war an belebter lauter Straße,


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer zu klein, Betten wie von Ikea, Bad zu klein und abgenutzt, Duschvorhang billigster Art, sehr schlecht geschlafen weil an belebter Straße , Lärm von 6 Uhr früh bis ca. 2Uhr nachts. Klimaanlagen und Abfluß defekt, Reperatur zog sich über Tage hinweg.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen nicht gekühlt bzw. teilweise lauwarm. Öfters Getränke ausgegangen beim Mittagessen. Speiseraum erinnert an Betriebskantine , Tische wurden schleppend abgeräumt. Suppenlöffel gab es nur abends. Getränke musste man in der Bar selber holen, Gläser wurden nicht abgeräumt. Bestuhlung im Aussenbereich war alt und zerrissen bzw, verschmutzt. Tische teilweise verrostet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmer erst nach zwei Stunden erhalten obwohl early- checkin gebucht war. 3 mal nicht zufriedenstellender Wechsel des Zimmers, 1 mal Wechsel mitten in der Nacht wegen defekter Klimaanlage, dort war die Klimaanlage wieder defekt- zurück ins alte Zimmer. Bei Problemen wurden wir immer hingehalten , Wünsche wurden ignoriert bzw. nächsten Tag wusste keiner etwas mehr davon. Sanitäranlagen im Poolbereich immer verdreckt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 20 min Anfahrtszeit, Einkaufsmöglichkeit in der Nähe, Ausflugsziele gut zu erreichen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war verschmutzt, nicht so wie auf den Hotel-Bildern , Liegen am Pool und Strand teilweise defekt und zu wenig in der ersten Woche. Aussenduschen am Strand sehr fragwürdig, Unfallgefahr. Zu kleine Sonnenschirme am Strand. Massage nur unter Lärmpegel möglich , entspricht nicht den europäischen Hygienestandards. Animation und Abendprogramm war nur in französisch.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, Mit Aufmerksamkeit haben wir ihre Hotelkritik im Holiday Check gelesen und bedauern es sehr, dass sie nicht mit ihrem Urlaub zufrieden waren Meinungen der Gäste sind uns sehr wichtig und wir sind offen für jede konstruktive Kritik. Unser Personal zeichnet sich seit Jahren durch Kompetenz und Freundlichkeit aus (siehe andere Bewertungen). Da sie ein normales Doppelzimmer ohne Meerblick gebucht hatten, haben wir versucht Ihnen kulanter Weise ohne weitere Kosten eine gehobenere Kategorie angeboten, die sie auch annahmen. Die Unannehmlichkeit der Klimaanlage wurde behoben. Unser Essen und auch Qualität sind optimal auf unsere europäischen Gäste abgestimmt. Auch deutschsprachige Animation ist vorhanden. Durch einen Facility Plan werden unsere sanitären Anlagen täglich regelmäßig gereinigt. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung. Wir sind sehr bemüht unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten und dies ist nur möglich durch die Meinungen unserer Gäste. Wir hoffen Sie werden uns die Möglichkeit geben, falls etwas vorkommen würde, Problem oder auch Beschwerde, dass wir es zusammen lösen, während des Aufenthaltes und nicht nach Ihrer Abreise Wir, der Manager und das Team vom Creta Beach Hotel entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres nicht so haben genießen können, wie Sie es sich vorgestellt haben und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen G.Perakis Direktor Creta Beach Hotel E mail: manager@cretabech.com Web : www.cretabeach.com