Alle Bewertungen anzeigen
Christa (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2012 • 3 Wochen • Strand
Wieder ein toller erholsamer Urlaub im Creta Beach
5,8 / 6

Allgemein

Die Bungalows und einstöckigen Gebäude sind umgeben von vielen Palmen,Blumen und Sträuchern. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne neu eingerichtete Zimmer mit Terasse,Klimaanlage,TV,Telefon,Kühlschrank,Fön und Safe(3 Euro pro Tag).Tägliche Reinigung sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Restaurant eine Bar und eine Poolbar.Das Büffet morgens,mittags und abends war immer sehr abwechslungsreich und sehr lecker.Es gab landestypische und internationale Gerichte.Mittags konnte man auch an der Poolbar essen,da gab es Gegrilltes,Salate,Obst und Nachspeisen.Tagsüber gab es Snacks,Pizza,Kuchen und Eis.An der Bar(traumhafter Blick aufs Meer) gibt es viele all incl.Getränke.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend,fast alle sprechen englisch und deutsch. Die Zimmer werden täglich sehr sauber gereinigt.Handtuchwechsel täglich,Bettwäsche alle zwei Tage. Die Strandtücher kann man Mittwoch und Samstag austauschen. Ein Arzt ist jeden Tag im Hotel. Hatte noch keine Beschwerden. Aber ich weiß,sie werden so weit es möglich ist sehr schnell behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Optimale Lage für Ausflüge.Bushaltestelle,viele Geschäfte und Tarvernen direkt vor der Tür. Das Hotel liegt direkt am schönen sehr gepflegten Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis,Tischtennis,Boccia,Minigolf . Am Abend gibt es im Theater Shows,Kabarett,griechische Folklore,Minidisco. Internatzugang in der Lobby. Sonnenschirme und Liegen am Pool und Strand kostenlos.Duschen am Strand und Pool vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, (Christa) Wir danken Ihnen sehr, dass Sie wieder Creta Beach für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir hoffen Sie hatten eine angehnehme Heimreise gehabt . Zusätzlich möchten wir uns bedanken für die Photos . Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich und wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüssen Georg Perakis Hotel Manager Creta Beach e mail :manager@cretabeach.com Web Site: www.cretabeach.com Bitte finden Sie in das Link http://cdrazos.zenfolio.com/resortphotography/cretabeach/slideshow