Sehr schöne Hotelanlage unweit von Heraklion. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das gesamte Personal war immer sehr nett und hilfsbereit.
Wir waren in einem Bungalow untergebracht und sehr zufrieden. Er war groß genug, mit allem, was man so braucht (Fernseher, Kühlschrank, Klimaanlage), ausgestattet und wurde immer gut gereinigt. Die Matratzen waren für unseren Geschmack etwas zu hart.
Große Auswahl beim Frühstück. Zu Mittag konnte man sowohl im Restaurant als auch an der Poolbar essen. Wir haben immer was gefunden. Abends gab es öfters Themenabende und man konnte ein mal pro Aufenthalt im à la carte Restaurant essen.
Von der Rezeption bis hin zum Gärtner war das Personal immer sehr freundlich.
Ca. 20 Fahrminuten vom Flughafen entfernt, jedoch ohne störenden Fluglärm. In direkter Nähe des Hotels gibt es einige Geschäfte, Tavernen, Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir zum Entspannen hier waren, haben wir keine Freizeitangebote in Anspruch genommen. Aber hätten wir was unternehmen wollen, gäbe es genügend Auswahl (Kochkurs, Beach-Volleyball, Wassergymnastik etc.)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alex |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

