Die Rezeption ist modern und ansprechend, die Außenanlage ist gepflegt, das Personal ist freundlich. Die Lage ist verkehrsgünstig.
Die Zimmer sind für das Mobiliar zu klein und teilweise in die Jahre gekommen.Das Badezimmerfenster ließ sich nicht öffnen,trotz Reklamation wurde keine Abhilfe geschaffen.Lüftung war nur zum Wohnraum hin möglich. Der Safe war rostig,der Spiegel im Bad rundherum 1-2 cm "blind" und die Toilettenbürste mehr als abgenutzt . Die Betten waren gut.
Die Speisen wurden sehr schnell nachgefüllt. Das Angebot war sehr monoton , das warme Essen sah nicht immer appetitlich aus. Der Kaffeeautomat im Hauptrestaurant war mittags nicht eingeschaltet, den Kaffee konnte man nur an der Poolbar bekommen. Das kennen wir von 4 Sterne-Hotels anders.
Bus und Autovermietungen sind in unmittelbarer Umgebung. Transfer zum Flughafen beträgt 15min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
 
Angebote nur auf französisch.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Volker | 
| Alter: | 61-65 | 
| Bewertungen: | 6 | 
Sehr geehrter Herr Volker Wir danken Ihnen sehr, dass Sie Creta Beach für Ihren Urlaub gewählt haben. Mit Aufmerksamkeit haben wir ihre Hotelkritik im Holiday Check gelesen und es hat uns Leid getan, dass Sie nicht zufrieden waren. Es hat mir wirklich Leid getan, dass Sie sich nicht vorher geäussert haben, im Laufe Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Wass es das Essen angeht, ich bin nicht der gleicher Meinung, aber Sie könnten sich an unserem Chef anwenden und er würde Ihnen gerne helfen!!!! Wir haben in unserem Haupt - Restaurant eine grosse Auswahl (an Salaten, warmen und Kalte Speisen) Es gab auch die Möglichkeit ihr Mittagessen im Restaurant oder in der Poolbar anzunehmen. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung. Wir sind sehr bemüht unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten und dies ist nur möglich durch die Meinungen unserer Gäste. Wir hoffen Sie werden uns die Möglichkeit geben, falls etwas vorkommen würde, Problem oder auch Beschwerde, dass wir es zusammen lösen, während des Aufenthaltes und nicht nach Ihrer Abreise Wir, der Manager und das Team vom Creta Beach Hotel möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres nicht so genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt hatten und verbleiben. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich und wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüssen aus Kreta Die Hotel Direktion.

