- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schön gelegenes Hotel mit toller Anlage. Palmen so weit das Auge reicht. 15 Minuten Transferzeit vom Flughafen, jedoch keinerlei störender Fluglärm, unschlagbar.
Grundsätzlich schönes Zimmer, meins jedoch schon etwas abgewohnt, aber keineswegs unangenehm. Klimaanlage funktioniert gut und riecht auch nicht komisch. Bad sehr, sehr klein. Die Tür des Bads ließ sich nicht ganz öffnen, da war dann die Toilette im Weg. Nach dem Duschen stand das Bad unter Wasser. Sehr hellhörig, inkl. Schnarchen der Nachbarn.
Essen grundsätzlich schmackhaft, ich musste meist nachwürzen, aber das ist ja Geschmacksache. Brotauswahl beim Frühstück war sehr gering. Essen im à la carte Restaurant sehr lecker. Die Atmosphäre des Speisesaals entsprach aber eher einer Bahnhofshalle, als einem gemütlichen Restaurant. Permanent muss man zusehen, dass man die anderen Hotelgäste beim Anstehen am Buffet nicht im Nacken stehen hat. Abstand bitte. Auch hier sollten die Mitarbeiter ein bisschen unterstützen. Muss ich auf meiner Arbeitsstelle auch Sorge für tragen.
Stets hilfsbereit und freundlich, meiner Meinung nach jedoch nicht so überschwänglich freundlich, wie hier so oft beschrieben wurde. Finde ich total übertrieben. Leider teilweise recht langsam, was zu deutlichen Wartezeiten bei der „Essensausgabe“ führt. Egal ob morgens, mittags oder abends. Klar, Corona und so, ich weiß, aber da muss man dann halt den ein oder anderen Mitarbeiter mehr einsetzen. Nur die Lifeguard-Dame am Pool war etwas gewöhnungsbedürftig. Zwar war sie auch hilfsbereit und nett, für meinen Geschmack jedoch etwas zu hilfsbereit, denn es hat ja einen Grund, warum jeder zweite Schirm am Pool gesperrt war. Abstand, richtig. Da bringt es natürlich wenig, wenn die Mitarbeiterin dann Liegen vom Strand anschleppt und diese dann noch auf die zu Recht freien Plätze platziert. Und das alles natürlich mit dem Mund-Nasen-Schutz, der permanent unter der Nase hing. Geht meiner Meinung nach gar nicht! Die Musik der Animation am Pool war immer zu laut. Zusätzlich wurde man auch noch mit griechischer Musik von der Poolbar beschallt, so dass ich teilweise Ohrstöpsel in den Ohren hatte. Auf meine Beschwerde diesbezüglich an der Rezeption war der Vorschlag, dass ich das Zimmer wechseln kann. Bringt natürlich nix, denn die Musik am Pool ist vom Zimmer nun wirklich nicht abhängig.
Direkt am Sandstrand gelegen, keine Steine oder Felsplatten, die einem das Badevergnügen verderben. Außerdem liegt das Hotel direkt an einer kleinen Einkaufsstraße, man kann sich abends problemlos die Füße vertreten und Souvenirs shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ja, allerdings eher für französische Gäste, jedenfalls wurden diese eher angesprochen. Es gab aber auch nur eine Dame, die deutsch sprach und es dann auch mal bei uns versucht hat. Wir hatten allerdings mein Interesse. Der Salzwasserpool war gut temperiert, allerdings nicht so richtig sauber. Algenablagerungen an den Rändern, aber das haben hier ja schon einige bemängelt. Einen Abend in der Woche gab es einen griechischen Abend am Pool. Massageangebote viel zu teuer.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |