Eine großzügige Anlage, die durch die Bungalows das Gefühl vermittelt, in einem kleinen Dorf und nicht in einem Hotel zu sein. Die Gartenanlagen sind gut in Schuss, die Gebäude unaufdringlich in das Ensemble eingearbeitet.
Die Bungalows sind ansprechend eingerichtet mit Bett, genügend Stauraum für das Gepäck, Tisch und zwei Stühlen, Fernseher und Klimaanlage. Da die Bungalows gut verteilt auf dem Gelände sind, gibt es auch kaum Lärm von Nachbarn und deshalb kann man auch ruhig schlafen.
Das Essen war sehr gut und vielfältig mit einigen Highlights wie Gala-Dinner, A-la-Carte Essen und Themenabenden. Die Atmosphäre war so, dass wir vor allem im Restaurant neue Bekanntschaften geschlossen haben.
Das gesamte Team, vom Hotelmanager bis zur Reinigungskraft, gibt einem das Gefühl, innerhalb einer Familie zu sein. Bei allen (wenigen) Fragen wurde sofort und kompetent geantwortet und in einem Fall ein kleines Problem innerhalb einer Stunde gelöst.
Vom Flughafen Heraklion aus sind es nur ca. 20 Minuten zur Hotelanlage. Mit dem Linienbus kann man problemlos und preiswert in die Hauptstadt und nach Knossos fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war in Ordnung, Wellnessangebote und Fitnessangebote gab es zwar nicht, aber die Animation (überwiegend französisch) war sehr bemüht, auch mit den deutschen Gästen in Kontakt zu kommen und sie in die Angebote einzubinden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Herbert |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 4 |

