Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Es kommt nicht nur auf die Lage an !
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zweifellos hat das Hotel eine exzellente Lage direkt am Hafen. Davon hat man aber auch nur etwas, wenn man ein entsprechendes Zimmer, mit Blick zum Hafen bekommt. Wir waren im 6 Stock unter dem Dach untergebracht und hatten durch zwei schwer zu öffnende Dachluken nur ganz begrenzten seitlichen Blick zum Hafen. Andere Öffnungen/Fenster waren nicht vorhanden. Das Zimmer war mit Holzdielenboden, Sichtbalken und einem neuwertigen Bad ausgestattet. Ein Ventilator an der Decke, der wohl die Klimaanlage mimen sollte, lief ständig, wälzte aber nur die Luft um. Trotzdem waren die Nächte bei geöffneten Dachluken, was besseres war das nicht, angenehm, trotz der 26 Grad die bei unserem Besuch in Bergen herrschten. Die Flure des Hotels waren überhitzt und rochen unangenehm muffig. Der Lift geht nur bis zum 5 Stock. Unsere Koffer mussten wir über unfertige Treppen in den sechten Stock selbst tragen. Der Frühstücksraum ist großzügig und mit Fenster zur Hafenseite, aber trotz allem Trubel der zur Frühstückszeit da herrscht, bekommt man mit Geduld auch einen Fensterplatz. Das Frühstück beinhaltet alles, was man zu einem ordentlichen Frühstück, benötigt. Allerdings muß man sich von der Kaffeetasse bis zur Serviette alles selbst organisieren. Zu bemängeln wäre lediglich, dass zu Stoßzeiten die Sauberkeit auf den Tischen, etwas zu wünschen übrig lässt. Fazit: Das Hotel ist ein Durchgangshotel und nur auf solche Gäste ausgerichtet. Ach ja 3 Nächte kosteten unter diesen Umständen satte 570.- €uro.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:7