Alle Bewertungen anzeigen
Tatyana Mirjam (26-30)
Verreist als Familie • April 2019 • 1-3 Tage • SonstigeNicht 4 Sterne würdig
3,0 / 6

Das Hotel liegt am See, bei entsprechendem Zimmer hat man eine wunderschöne Aussicht. Die Hotelzimmer sind eher klein, es gibt nur wenige Sender auf deutsch im TV und der Rezeptionsservice lässt zu wünschen übrig. Das Hotel bietet eine 24/24 h Rezeption, trotzdem kann es vorkommen, das ein Schild zu finden ist, wir sind in „5 Minuten“ wieder für Sie da.. Dann wartet man einfach mal 10 Minuten zum auschecken... Die wirkliche Frechheit ist das Restaurant! Wahnsinnig, für ein normales Frühstück pro Person 20.- zu verlangen... der Service wird dabei von ehr unmotiviertem Personal geboten. Beim Abendessen haben wir ohne Wein nicht nur satte 117.50.- bezahlt sondern haben über 1h auf unser Essen gewartet.. Meine Vorspeise, der grüne Salat kam nach 45 min!!!!!! Das Essen war eine Frechheit! Ich habe für meine Taglatelle nicht nur 31.-! bezahlt sondern Sie waren hart und noch roh... Als ich mich beschwerte äusserte der Kellner nur kurz das dies normal sei, es seien frische Nudeln... Das Hotel ist nicht 4 Sterne würdig, ich empfehle ein anderes Hotel zu wählen...


Lage & Umgebung
4,0

Direkt am See, in unmittelbarer Nähe diverse Attraktionen


Zimmer
3,0

Zimmer eher klein, im Hotel ist es ruhig und sauber. Der Tv bietet wenige einzelne deutsche Sender, Die Duschkabinen Tür lässt sich nicht völlig schliessen


Service
2,0

Eher unmotiviertes nicht Kundenfreundliches Personal


Gastronomie
1,0

Die wirkliche Frechheit ist das Restaurant! Wahnsinnig, für ein normales Frühstück pro Person 20.- zu verlangen... der Service wird dabei von ehr unmotiviertem Personal geboten. Beim Abendessen haben wir ohne Wein nicht nur satte 117.50.- bezahlt sondern haben über 1h auf unser Essen gewartet.. Meine Vorspeise, der grüne Salat kam nach 45 min!!!!!! Das Essen war eine Frechheit! Ich habe für meine Taglatelle nicht nur 31.-! bezahlt sondern Sie waren hart und noch roh... Als ich mich beschwerte äusserte der Kellner nur kurz das dies normal sei, es seien frische Nudeln... Das Hotel ist nicht 4 Sterne würdig, ich empfehle ein anderes Hotel zu wählen...


Sport & Unterhaltung
5,0

Der Port Vailais mit dem Swiss Vapeur Parkund dem Aqua Parc liegen in 40 min Entfernung... Die Nestle Fabrik, Schloss Chillon und viele weitere Attraktionen liegen ebenfalls in unmittelbarer Nähe des Hotels.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tatyana Mirjam
Alter:26-30
Bewertungen:16