Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Stadt
4 und ein halber Stern?
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Modernistisches Hotel in guter Nähe an öffentliche Verkehrsmittel, leider auch mit dem Charme dieser nützlichen Einrichtungen. Besonders die kleine Hotellobby verstömt den Charme einer Bahnhofshalle. Es liegen keinerlei Informationen über die Stadt wie z.B. Stadtpaln, Plan der öffentlichen Verkehrsmittel auf. Keine Informationen über Sehenswürdigkeiten, mit denen man in anderen Städten üblicherweise überschüttet wird. Koffer müssen vom Gast selbst ins Zimmer gebracht werden Ein Hotel zum Übernachten, wer aber Urlaubsflair geniessen will, ist hier am falschenPlatz.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unter dem Mantel der Modernität werden die relativ kleinen Zimmer angepriesen. Für uns verströmen sie IKEA- Charme. Alles ist in einheitlich- faden Grau- Weiss- Tönen gehalten mit "Eyecatchern" in drei nicht aufeinander abgstimmten Grüntönen. Kasten im eigentlichen Sinne gibt es keinen, nicht einmal eine Schublade für privatere Dinge, die nicht unbedingt im Safe untergebracht werden müssen. Im Bad fehlt uns ein Bidet, das bei so vielen Sternen obligat sein sollte. Das Reinigungspersonal arbeitet effizient und ordentlich, steht aber unter großem Druck.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben nur das Frühstück im Hotel konsumiert. Der an ein Schnellimbiss erinnernde, große Raum verströmt überhaupt kein Flair. Einer genaueren Betrachtung hält die Sauberkeit der Tische nicht unbedingt stand. Für das "Equipment" sorgt der Gast selbst. Aber durch die endlos herumstreunenden Angestellten, die das Geschirr schon abservieren, obwohl deutlich sichtbar ist, dass die Mahlzeit noch beendet ist, mag sich nicht wirklich entspannte Heiterkeit einstellen. Das Büffet war jeden Tag gleich bestückt, war man etwas später- aber noch in der angegebenen Frühstückszeit- hatte man Pech. Dann gab es an Obst nur mehr Melonen und eventuell Grapefruit. Die Wärmebehälter waren geöffnet und daher Rührei, Speck, Bohnen oder Crepes schon kalt. Besonders bemerkenswert war für mich eine Angestellte, die rund um die Speisenbehälter mit einem Schwammtuch für Sauberkeit sorgte, aber keine Scheu hatte mit eben diesem Schwammtuch über das Brot zu streichen und auf diese Wiese die Brösel zu entfernen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal präsentiert sich kühl nordisch. Blickkontakt mit den Gästen nur auf Ansprache , Lächeln oder ein freundliches "Hej" ist eher die Ausnahme. Besonders unangenehm fiel uns in der Frühstückshalle ein Angestellter auf, der eine äußerst unangenehme Duftspur hinterließ.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unmittelbare Nähe zur Station des Arlanda Express. Viele multikuturelle Imbisslokale und Restaurants in der nächsten Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:56-60
    Bewertungen:2