- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Brauchte kurzfristig ein Zimmer in Kaarst. Da ich bei vorheriger Übernachtung sehr zufrieden war, habe ich mich an das Classic Hotel gewandt (nach dem sich das Park Inn als hygienische Katastrophe erwiesen hat - siehe hierzu sep. Bewertung). Ein gelangweilter Teenager erklärte mir, ein Zimmer wäre frei, aber nur für 93 €. Auf meine Einlassung, dass mir dies zu teuer sei, wurde ich mit einem Achselzucken verabschiedet. Daraufhin habe ich den HRS angerufen. Die sollten mir ein Zimmer in Kaarst vermitteln (unter 90 €). Mir wurde das Classic Hotel vorgeschlagen. Für 83 €! Ich habe es mir nicht nehmen lassen, den telefonischen Kontakt zum Classic Hotel zu suchen. Nach endlos langer Zeit war dann der Teenager endlich am Telefon (da ich mich über den Vodafone-Operator verbinden ließ:ein teurer Spaß - für mich, nicht den Teenager) Mit den Fakten und der Tatsache konfrontiert, dass ich mich verarscht fühle wurde mir von dem Teenager Folgendes gesagt: 1. Wenn ich gesagt hätte, dass ich das Zimmer für 83 € haben will - hätte ich es bekommen. 2. Wenn ich gesagt hätte, dass ich schon mal im Classic Hotel gewohnt habe, hätte ich das Zimmer auch für 83 € bekommen. 3. Wenn ich über HRS gebucht hätte, hätte ich das Zimmer auch für 83 € bekommen 4. Meine Einlassung, dass ich beim letzten Mal unter 80 € bezahlt habe, wurde mir auch ein Preis unter 80 € in Aussicht gestellt ( ob ich das Zimmer nun haben wolle?). Ich habe das Gefühl, dass der Gast die "Verkäufer-Arbeit" übernehmen muß, um einen marktgerechten Preis zu erhalten. Immer wurde ich darauf hingewiesen, dass ich ja von mir aus keine Informationen gegeben habe. Also: Es werden keine Fragen gestellt. Ob sich jemand bereits als "Altkunde" im Computer befindet - interssiert den Teenager nicht. Fragen, welche Preisvorstellung vorliegen: Fehlanzeige. Teenager erwarten, dass die pot. Gäste die Informationen mundgerecht vorbereiten und 'rüberbringen, damit man sich wirklich keine Gedanken machen muß. Besser: Der Gast hat die Bringschuld ( Was erstaunlich ist, da das Hotel bestimmt nicht ausgebucht war. Die leeren Parkplätze deuten auf gähnende Leere - warum wohl?). Also: Leute laßt euch von den genannten MONDPREISEN nicht schrecken. Basar-Feilschen ist angesagt
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |