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Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Inhaberwechsel: Das Hotel wurde zwischen Januar 2019 und Januar 2020 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Januar 2020).
Tagesformabhängig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel reiht sich in anderen Hotels ein. Es sticht nicht wesentlich hervor, hält jedoch mit anderen mit. Bett, Tisch, Stuhl, Schrank und Bad. Ist nicht außergewöhnlich, aber auch nicht "abgewohnt". Das Fernsehbild ist jedoch aus dem Jahr 1960 und die Uhr am Fernseher geht auch 12 Minuten nach. Bin das dritte mal in 3 unterschiedlichen Zimmer hier - das Problem besteht generell. Das ist schon weniger als Standard. Es hängen heute Spinnenweben von der Decke (nur eine). Ist aber grundsätzlich sauber. Auch der Zimmerservice entspricht meinen Vorstellungen. Sie sind auch auf dem Flur nett.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bin jetzt das 4. Mal innerhalb kurzer Zeit in drei verschiedenen Zimmergrössen hier. Ich seh das eher sporadisch. Es gibt zwar unterschiedliche Größen der Zimmer - aber ich schlafe hier nur, so dass die Größe des Zimmers nicht ausschlaggabend sind. Die Ausstattung ist die gleiche: Bett, Schrank, Tisch, Stuhl, Bad. Die Ausstattung selbst ist jetzt nicht überdimensional - jedoch auch nicht notwendig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sowohl die Qualität als auch die Quantität entspricht meinen persönlichen Anforderungen Im vollen Umfang. Wenn auch für den ersten Blick wenig von einer Sorte angeboten wird, erfolgt eine ständige Auffüllung. Die Mädels und Jungs sind auf Zack. Mehr Angebot hab ich zu Hause auch nicht - eher weniger.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Einchecken am Tresen war auch beim vierten Besuch innerhalb von 2 Monaten freundlich, zuvorkommend und auskunftsfreundlich. Einfach nett. Hingegen war das Auftreten in der Tiefgarage unter aller Würde (eine andere Person als am Tresen). Nachdem man mir von 12 freien zugänglichen Plätzen (ich weiß es nicht genau) einen zugewiesen hat (zwingend rückwärts einparkend), der es mir nicht ermöglicht, ohne vorheriges Auftreten an der Rezeption, an mein Fahrzeug zu treten, endete der "Service" in einem Spaziergang mit zwei endlos schweren Aktenkoffern, Reisetasche, beautycase, Handtasche, Jacke in einem Hindernisparcour zur Rezeption. Anm.: ich kann rückwärts einparken - ich muss nur an meinen Kofferraum. Hatte ich versucht ihr zu erklären. Sinnlos! Nachdem ich bereits 3* das Hotel besucht hatte, war mir der relativ hindernisfreie Zugang mit dem Gepäck durch anderes Personal bekannt. Nein! Es geht auch umständlicher. Man wird zurück gerufen und schleust mich über Treppen und Türanlagen, die für größeres Gepäck alles andere als geeignet sind. Man steckt zwischen den Türen!!! Hilfe wurde mir angeboten (muss ich zugeben), hab ich aber abgelehnt - nach dem Auftreten bei der Suche nach dem geeigneten Parkplatz. Ich hatte 200 Puls! Die Bewertung des Services ist leider nur der Aktion im Parkhaus geschuldet. Die vergangenen Besuche waren (wie der Service heute und die vorherigen male ) angenehm. Das Auftreten des Services im Parkhaus im Rahmen der vergangenen Besuche war hingegen anstandslos. Ich hatte mich auf den jungen Mann schon gefreut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist für Tourismuszwecke unschlagbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1