Alle Bewertungen anzeigen
Max(31-35)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2019
Beste Lage in "Little Tokyo"
6 / 6

Feines Hotel mit Europäisch-Japanischem Flair, mitten im Japanischen Viertel Düsseldorfs gelegen. Modern und stilvoll eingerichtet.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig und clever eingerichtet. Leider bestand das Doppelbett aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten, was sowohl für Paare, als auch für alleinreisende eher unvorteilhaft ist. Die Duschkabine im Badezimmer ist nicht besonders gut abgetrennt und sorgt häufig für einen nassen Boden.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher und zuvorkommender Service an jeder Stelle


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im japanischen Viertel auf der Immermannstraße gelegen, perfekt für kulinarische Eskapaden am Wochenende. Durch die gute Anbindung auch für Geschäftsreisende bestens geeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kleiner aber feiner Wellnessbereich mit zwei Saunen, einem Dampfbad und einem Ruheraum. Das überdachte Schwimmbad auf dem Dach bietet einen tollen Blick über die Stadt. Es empfielt sich ein Business Zimmer zu buchen, bei dem die Nutzung mit inbegriffen ist (ansonsten kostet der Zugang 15€ p.P.)


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden