Weitläufige gepflegte 4 Sterne Anlage, mit Animation. Im Adult Teil Betoncharm. Zimmer sehr groß. Viele schöne Pools, aber einfach zu kalt, trotz 36 Grad Aussentemperatur. Meer schlecht erreichbar, kleiner Schwimm/ Tauchbereich über Steg, sonst bleibt nur der Weg durch Schlamm. Wir waren zum Tauchen dort. Schöne Tauchplätze von meist sehr einfacher Schwierigkeit. Zum Schnorcheln weniger geeignet, da Wellengang.
Sehr groß, schöner Balkon, Blick auf Meer und Pool. Unbedingt Meerblick buchen, Beachfront muss nicht sein.
Vollkommen in Ordnung. Die Auswahl zum Frühstück ist wie überall beschränkt. Man hat aber das 4 Sternehotel zum ausweichen. Dort muss man aber mit Abstrichen in Qualität und Service rechnen. Das Dinner in der Villa Italia ist nicht so toll.
Super, kleines Trinkgeld und es läuft.
Da sehr weitläufig und sehr gepflegt, lässt es sich gut flanieren. Es ist auch möglich bis zur gegenüberliegenden Spitze auf guten Wegen zu laufen. 40 min Transfer vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt eine rege Animation und eine top Tauchbasis. Die Divespots sind sehr schön, die Guids sehr bemüht. Einfaches Tauchen, für Ungeübte super geeignet, Vieltaucher können Longdistanceausflüge wählen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Claudia, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Auch vielen Dank das Sie unsere gepflegte Anlage positiv erwähnt haben, die schönen Pools, den guten Service, und die positive Erwähnung unseres Animations Teams. Wir bedauern es sehr, daß Ihre Erwartungen wärend des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht wie gewohnt erfüllt wurden. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten, und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. - Ebbe/Flut/Wasserstand Leider ist es uns nicht möglich, den Wassertand an unserem Strand den Sie bemängeln, zu beeinflussen oder zu ändern. Das ist Sache der Natur. - Essen Es tut uns leid, dass Sie von unserem kulinarischen Angebot nicht ganz überzeugt waren. Unsere Teams in den Restaurants als auch unsere Köche im Hintergrund sind stets darauf bedacht, allen Gästen eine einwandfreie Leistung zu gewährleisten. Das Essen und der Service wird selten negative bewertet. Alle Gäste sind insbesondere mit dem Essen zufrieden. Uns ist es wichtig, stets auf Abwechslung und auf gute Qualität zu achten. Als Gast unseres Resort haben Sie folgende Ansprüche: - Jegliches Essen im Hauptrestaurant mit 11 verschiedenen Themenabenden und unserem wöchentlichen Gala-Dinner zum Abendessen - Einladung zun Abendessen in unsere A la Carte Restaurants - Mittags steht Ihnen ausserdem unser A la Carte Menu der Pool Bar zur Verfügung - Ausserdem bieten wir Ihnen gegen Aufpreis an: Scherazade Oriental Café, spezielle Abendessen auf unserem Bootssteg oder direkt am Strand, oder unseren Room Service Uns ist es wichtig, stets auf Abwechslung und auf gute Qualität zu achten. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem in unserem schönen Resort geniessen konnten. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Gast in unserem Resort waren. Mit freundlichen Grüßen Peter Van Lieshout General Manager


