Wir wollten Ruhe und Erholung. Das war in diesem Hotel super möglich. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war ausreichend groß. Die Aussicht vom Balkon auf den Garten und seitlicher Meerblick auf die Bucht war grandios. Das Bett war urgemütlich, nicht zu hart oder zu weich. Es gab mehrere Kissen zur Auswahl. Im Schrank waren ausreichend Kleiderbügel vorhanden. Auch der Stauraum für die restliche Garderobe war ausreichend. Täglich wurde eine große Flasche Wasser zur Verfügung gestellt. Auch war Tee, Kaffee, Zucker und Trockenmilch vorhanden.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Die Auswahl war natürlich gegenüber dem Family-Bereich etwas kleiner, jedoch ausreichend. An Frühstück, Mittag- und Abendessen gab es nichts auszusetzen. Es war bei jeder Mahlzeit für jeden etwas dabei. Ich kann hier nur den anderen Gästen mit den positiven Bewertungen zum Essen zustimmen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal (egal ob Kellner, Rezeption, Gästebetreuung, selbst die Gärtner !) ist stets hilfsbereit, aufmerksam, zuvorkommend. Die Freundlichkeit ist einfach nicht zu toppen. Ich kann hier niemanden besonders hervorheben. Sie waren einfach ALLE toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand war sehr sauber und gepflegt. Es gab immer freie Liegen / Schirme. Wenn wir zum Strand kamen, war uns der Life-Guard umgehend behilflich, einen freien Platz mit Liegen bzw. Schirm zu finden und herzurichten. Man kann den Life-Guard um ein rotes Fähnchen bitten; dieses wird am Windfang befestigt und sorgt dafür, dass man von den Verkäufern (Glasbodenboot, Quad, Fotograf etc.) nicht angesprochen werden darf. Der Kellner der Strandbar bringt die gewünschten Getränke an die Liege. Das Wasser ist sehr sauber und warm. Es gibt einen Steg ins tiefere Wasser bzw. hinter den Korallen. Man kann auch vom Strand ins Wasser gehen, hier sollte man aber Badeschuhe anziehen und vor allen Dingen nicht die Korallen betreten.
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Beauty-Behandlung
- Massagen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |