Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Toller Erholungsurlaub, klare Weiterempfehlung
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne, weitläufige und gepflegte Anlage mit Liebe zum Detail. Der adults only Bereich befindet sich am Rand der Anlage, dadurch ist auch von der Animation kaum etwas zu hören.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben einen Beachfront Room gebucht. Dementsprechend hatten wir einen schönen Blick aufs Meer, die Zimmer waren renoviert, sauber und geräumig, das Bett (2 Einzelbetten) groß und bequem. Wenn mal etwas nicht funktioniert hat, konnte dies auf einem Zettel im Zimmer vermerkt werden. Den Fall hatten wir ein Mal, da unsere Klimaanlage nicht mehr gekühlt hat. Morgens vermerkt, Abends lief wieder alles.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur das Waterfront Restaurant im adults only Bereich genutzt. Es war abwechslungsreich mit verschiedenen Themenabenden und immer lecker. Dazu sei auch gesagt, keiner von uns hatte die bekannten „Magenprobleme“, auch wenn wir keine Abstriche beim Essen gemacht haben. Die Getränke gab es ebenfalls mit Eiswürfeln, auch kein Problem. Zwei Kritikpunkte: Schön wäre eine Auswahl von Zero-Getränken, hier gibt es zum Beispiel normale Cola oder Cola light (welche man dann bei bestellen der Cola Zero erhalten hat). Das a la carte Restaurant haben wir auch ein mal genutzt. Der Service war super, die Pizza hatte nicht viel mit der Qualität eines italienischen Restaurants zu tun, das Fleisch war „ok“. Wir hätten uns als a la carte Variante sehr über eine authentische Ägyptische/Arabische Küche gefreut, italienische Restaurants gibt es daheim genug und geschmacklich besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist absolut hervorzuheben, insbesondere im Adults only Bereich, welchen wir zu 90% genutzt haben. Stets freundlich, proaktiv und schnell. Vor allem im Waterfront Restaurant war es wirklich top, Mohamed Abdelkarim hatte uns meist schon die Getränke gebracht bevor wir es richtig aussprechen konnten. Auch der Chef der Kellnercrew hat angepackt und sich stets um Zufriedenheit bemüht und erkundigt. An der Beachbar ebenfalls ein toller Service, je nach Barmann wurden die Getränke an die Liege geliefert oder man hat sie direkt mitgenommen :) Auch erwähnen möchte ich die Angestellten, welche für die Liegen und den Strand zuständig waren. Immer schnell und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauerte ca 40 Minuten und wir waren das dritte angefahrene Hotel. Die Fahrt zum Hafen in Hurghada dauert in etwa 30 Minuten. Wer nach Luxor möchte, muss mit ungefähr 4 Stunden Busfahrt (inkl 20 Minuten Pause) rechnen. Ansonsten ist das Hotel recht ruhig gelegen, von den direkten Nachbarhotels hat man selten etwas gehört.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aktivitäten gibt es definitiv genug im „Familenresort“, welches kostenlos mitbenutzt werden kann. Da wir auf Entspannung aus waren, haben wir hier lediglich das Spa genutzt sowie ein Mal das Fitnessstudio. Beides können wir weiterempfehlen. Beim Spa wäre jedoch während der Behandlung eine etwas klarere Kommunikation wünschenswert (was passiert als nächster Schritt?). Die Massagen waren absolut top, handeln ist in jedem Falle sinnvoll ;) Darüber hinaus haben wir natürlich das Hausriff genutzt, insbesondere das „umschnorcheln“ des rechten Riffs hat sich gelohnt. Viele Fische, schöne Artenvielfalt für ein Hausriff und zu unserem Glück sogar zwei mal mit einer Schildkröte und ein mal mit einem großen Adlerrochen :) Wir haben ausschließlich den Einstieg über den Steg genutzt, links ist es entspannter zum Schwimmen, rechts zum Schnorcheln. Der Strand fällt sehr flach ab, nach 200 Meter ist man teilweise immer noch bei 50-100 cm Wassertiefe. Strandschuhe empfehlen wir für den Einstieg rechts und definitiv für diejenigen, die nicht über den Steg gehen möchten, links haben wir sie nicht benutzt. Der Strand selbst ist feiner Sand.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1