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Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Ägypten Von uns nicht zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Personal wird durch Trinkgeld freundlich, Hotel ist abgewohnt also Renovierungsbedürftig. Zimmerboys arbeiten nicht sauber, für uns kein Hotel. Große Poolanlage, aber zu unserer Zeit kalt 16Grad! Es gibt keine Poolbar und Getränke nur aus Plastikbecher, nur in der Lobbybar gab es Gläser, für Stammgäste Biergläser, für neue Gäste große Wassergläser, wo schon nach dem Einschenken kein Schaum auf dem Bier mehr war! Die Möbel in der Lobby sind durchgesessen, der Strand ist auch nicht das, was ich erwartet habe. Da die Ansteckung mit Parasiten sehr groß ist(meine Frau kann das bestätigen), werden wir in diesem Hotel kein zweites Mal Urlaub machen!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hähnchen, Hähnchen und jeden Tag Hähnchen, Service Personal war aufdringlich, zB. Teller oder Getränk aus der Hand nehmen und zum Tisch bringen auch, wenn man es nicht wollte!


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessgeräte sind in die Jahre gekommen, kein schönes Ambiente.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Horst, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ‎Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Bedauernd haben wir gelesen, dass wir während Ihres Aufenthaltes Ihre ‎Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns vor Ort bereits auf Ihre ‎Beobachtungen aufmerksam gemacht hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt, umgehend Abhilfe zu schaffen. Unsere Gästebetreuung ist täglich im Hotel präsent und ‎steht in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um ‎Gästewünsche- und Anregungen aufzunehmen und schnellstmöglich zu ‎erledigen. Gerne haben wir Ihre Kritik an die entsprechenden Abteilungen ‎weitergegeben. Nur so gelingt es uns, uns stetig zu verbessern. Trotzallem würde es uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden und sich selbst von unseren Verbesserungen überzeugen. Liebe Gruesse, Peter van Lieshout General Manager