- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. 5 Sterne sind maßlos übertrieben. Für mich eher 3 Sterne. Der Service im Hauptrestaurant und an der Poolbar ist mit suboptimal noch freundlich beschrieben. Um 19-19.30 Abendessen gehen, ähnelt eher einem Überlebenskampf. Keine Teller, keine Löffel, irgendwas fehlt immer. Getränkeautomaten werden einfach nicht mehr in Funktion gesetzt. Beim "Cola-Zapfen" bekommt man halt nur Wasser, beim Bier kommt dann eben nur Schaum. Obwohl einige "Servicekräfte" das Treiben beobachten, wird nix unternommen. Nach einer Beschwerde bei einem "Schlipsträger", das sich dem einen Cola-Automat nur Wasser entlocken lässt und beim dem zweiten Automat die Cola keine Kohlensäure enthält, bekam ich eben Sodawasser mit Cola gemischt (auch eine Möglichkeit) Auch in dem kleinen Shopping-Center muß man schon um jedes Getränk feilschen. Meine Frau bezahlt für 2 Cola 5 Dollar, ich soll nach 3 Tagen 9 Dollar bezahlen. An der Poolbar bestellen man Getränke, die "Servicekraft" geht daraufhin erst mal weg, ohne ein Ton zu sagen. Dann kommen nach gefühlten 30 min auf einmal 3 "Servicekräfte" und man bestellt noch mal. Wortlos wird einem dann das Getränk auf den Tresen geknallt. Unter dem Motto "das Einzige was hier stört, ist der Gast". Wer gerne 14 Tage lang Rindfleisch in jeder Variation essen möchte, ist hier genau richtig. Der Backfisch schmeckt genauso, wie das gebackene Hähnchen. Das Hotel war früher ein Aldiana-Club, man wird das Gefühl nicht los, dass das jetztige Management an allen Ecken und Enden spart, um auch noch den letzten Cent aus dem Hotel herauszupressen. Und zwar auf dem Rücken der Gäste. Das war mein ca. 40er Urlaub mit Zielen in Spanien, Türkei, Mexiko, Cuba, Sanibar, Kapverden etc., dieses Hotel war mit Abstand das Schlechteste was ich bisher erlebt habe. Wir haben das Hotel auf Grund der guten Bewertungen gebucht, wie die allerdings zu Stande kommen ist mir ein Rätsel. Ein anderer Gast brachte es auf den Punkt: "Das Hotel ist für mich gestorben".
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |