- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vorweg es war eine tolle Zeit und wunderschön, lediglich 2 Punkte möchte ich ansprechen. Der Kinderclub ist enttäuschend, eigentlich tolle Ausstattung und Außenbereich mit Piratenschiff..., halt noch von Aldiana, was man von der Kinderclub-Leiterin nicht behaupten kann. Aldiana hätte sie sofort gefeuert. Das Programm fällt alle 2 Tage aus, sie sitzt immer im Büro und raus gegangen wird nie, zu heiß, zu windig, zu wenig, zu viele Kinder, immer eine Ausrede parat. Der Fernseher läuft meistens oder andere Eltern lesen und spielen mit den Kids. Eine andere Animateurin hat es sehr nett gemacht, wenn sie da war, ist sie sogar Eis essen gegangen. Fazit, entweder Kinderclub nicht mehr anbieten oder Personal aufstocken, Beschattung im Spielbereich anbringen und kinderfreundliches Personal, das Programm anbietet. 2. Kritikpunkt, die Pools. Viele Steine lose und Schmutz im Pool, haben Katzengebiss raus geholt und glibberige Oberfläche.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geeherte Frau Krissi, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Ich bedanke mich sehr für Ihr Feedback auf Holidaycheck.de und für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Dennoch bedauere ich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht so genießen konnten, wie wir es uns gewünscht hätten. Es tut uns leid, dass die Kinderbetreuung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wie Sie bereits selbst schon festgestellt haben, habe ich umgehend veranlasst, dass unsere Mitarbeiter nicht persönlich hier angegriffen werden können da diese keine Personen des öffentlichen Lebens sind. Wir bitten dies zur Kenntnis zu nehmen und auch in Zukunft zu unterlassen. Gerne hätte ich mich mit Ihnen vor Ort persönlich unterhalten, denn das gesamte Team des Cleopatra Luxury Resorts arbeitet sehr hart daran, unseren Gästen einen schönen und unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Ebenso steht unser Gästebetreuungsteam den Gästen jeden Tag zwischen 9 Uhr und 21 Uhr zur Verfügung und kann jederzeit angesprochen werden. Das Team hilft gerne und ist Ansprechpartner für alle Wünsche und Fragen. Die von Ihnen erwähnten Punkte habe ich mit den entsprechenden Abteilungen bereits besprochen und Maßnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Ich verbleibe mit freundlichen Grüssen Peter Van Lieshout General Manager