- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich hatte das Vergnügen das Opening des Clubs mitzuerleben. Der Club wird, falls er mal fertig werden sollte, eine wirkliche Schönheit sein. Er ist nicht nur groß sondern auch sehr großzügig angelegt. Bedauernswerterweise war wirklich nur das Strandhotel eröffnet und einige Appartements. Wir konnten jeden Tag hören und sehen, wie die weitere Fertigstellung voranschritt. Nach vielen Baustopps in der Vergangenheit, ägyptischen Hürden der Bürokratie, haben die Bauarbeiter bis in die Nacht gearbeitet (weit weg von den bewohnten Bungalows). Der Standardspsruch hieß "Tomorrow", wird dies oder jenes fertig, wobei die Ägypter darunter nur vage die Zukunft verstehen. Wer Anschluss an die Außenwelt wollte, musste sich mit 2 UMTS Sticks zufrieden gegen. Es gab mal Wasser und auch mal keins, es gab auch mal warmes Wasser. Die Telefone auf den Appartements funktionierten nicht, wenn man was von der Rezeption wollte, musste man dahin gehen. Schade das der Wellnessbereich überhaupt noch nicht existierte (dafür war ich eigentlich gekommen). Keine Einkaufsmöglichkeiten im Club bis zum 25. März. Aber: das Personal war super super nett und sehr hilfsbereit, uns ersten Testurlaubern wurde ansonsten jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Mit den ständigen und vielfältigen Reklamationen ist das Team vor Ort, die Hotelleitung und Aldiana Deutschland moderat umgegagnen. Das Essen war zwar von der Auswahl deutlichst eingeschränkt (Platzmangel), aber was angeboten wurde, war sehr sehr lecker, Günther (Patisserie) danke für die leckeren süßen Aufläufe mit Butterstreuseln! Das Animationsteam war toll, man merkte dass das Team 3 Monate nichts anderes zu tun hatte, als zu üben und sie waren super aufeinander eingespielt. Also wenn der Club nicht in Ägypten läge, der Flughafen (Hugharda) ist gewöhnungsbedürftig, und mal fertig wäre, wäre der super klasse.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |