Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2023
Bewertung fair aber zeigt auch ehrliche Wertung
4,8 / 6

Allgemein

Die Gästebetreuung war durch kontaktaufnahme sehr bemüht den Wünschen nachzukommen……leider musste man in der Disco ab Mitternacht für die Getränke bezahlen….trotz All-inclusiv


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Doppel-Waschbecken fehlte, Kosmetikspiegel instabil,


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Große Auswahl - Personal sehr bemüht, kein Hartgeld sondern Papiergeld als Tipp besser


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Sehr interessiert und bemüht


Lage & Umgebung

Top-Lage


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Am Headed Pool ist das Personal sehr zuvorkommend (toll)


Strand

Nicht empfehlungswert


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Heated Pool lädt zum relaxen ein - bei Massageterminen Peronal fragen wie lange ausgebildet wurde


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Manche Promotoren sehr aggressiv trotz roter Fahne am Schirm - Animationsteam toll … kann nur tolles berichten über das Animationsteam Shows am Abend - sehr laienhaft, kein Bühnenbild


Sport

Beliebte Sportarten

  • Billard
  • Dart

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter " Urlauber" vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder Willkommen heissen zu duerfen. Herzliche Gruesse Peter van Lieshout General Manager