Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Cleopatra - einmal und nie wieder
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist das einzig positiv erwähnenswerte. Alles andere war nur eine Katastrophe. Telefonkarten und telefonieren ist sehr teuer. Man hat bei Prepaidkarten auch keinen Überblick was man verbraucht hat. Ebenso die Internetverbindung im Hotel ist eine Katastrophe. Man bekommt zwar anstandslos den Zugangscode aber die Verbindung ist nur an der Poolbar und der Rezeption möglich. Im Zimmer hat man keinen Empfang. Ausserdem ist die Verbindung sehr schwach, so dass es lange dauert Internet zu nutzen. Da die Anlage sehr weitläufig ist, muss man dementsprechend längere Wege in Kauf nehmen, wenn man das Internet des Hotels nutzen möchte. Alles in allem nicht einem 5Sterne-Hotel gerecht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren geräumig. Die Möbel gut. Es gab TV, Balkon, Klimaanlage, Minibar und Telefon. Auch die tägliche Reinigung war sehr gut. Da gibt es keinerlei Beanstandungen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 2 Restaurants (italienisch und Fischrestaurant) und ein Hauptrestaurant. überall drittklassiges Kantinenessen. Lieblos angerichtet, meist kalt und fast immer geschmacklos, da Gewürze fehlen. z.B. das Dessert: es war egal ob Vanille-, Schokoladen- oder Erdbeerpudding. Alle schmeckten gleich nach nichts. Nur die Farbe war unterschiedlich. Ebenso in den Restaurants. Essen war meist kalt und geschmacklos. Nicht das Niveau welches man von einem 5 Sterne Hotel erwartet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war die reinste Katastrophe. Tische waren nicht eingedeckt, das Essen war durchweg kalt und schmeckte nach nichts. Gewürze scheint der Koch nicht zu kennen. Das ganze Ambiente erweckte den Eindruck einer drittklassigen Kantine. Ébenso das BBQ. Das Essen war kalt und ebenso fehlten Gewürze. Alles schmeckte nach nichts. Im italienischen Restaurant die Vorspeise Tomate-Mozarella war einfach nur auf den Teller "geklatscht" und sah aus, als ob der Mozarella erst unter einem Fön getrocknet wurde. Dazu etwas Basilikumpulver. Dementsprechend hat es auch geschmeckt. Ebenso die Cocktails. Diese waren teilweise auch vollkommen geschmacklos. Als ob die Zutaten mit Wasser verlängert wurden. Ausserdem fehlte jegliche Dekoration, die normalerweise zu einem Cocktail gehört, z.B. ein Stück Ananas, ein kleines Fähnchen etc. Jedenfalls kann man zusammenfassen, das Essen und die Getränke entsprachen eher einer schlecht geführten Kantine als einem 5Sterne-Hotel. Ausserdem waren die Englischkenntnisses und die Freundlichkeit des Personals genauso miserabel. Als Beispiel: wir haben Cola und Raki mit Eis bestellt und Bier. Was wurde geliefert: Cola und Raki ohne Eis und Bier mit Eis. Dieses darf nicht passieren. Da kann man wirklich nicht von qualifizierten Personal sprechen. Des weiteren wurde man dauernd am Pool von irgendwelchen Verkäufern von Quad-touren, Wellnes-Besuchen, Ausflügen etc. belästigt. Sich zu erholen war bei all diesen Sachen nicht möglich. Alles in allem, wer die Verpflegung einer drittklassig geführten Kantine liebt und keinen Wert auf Service legt, kann hier seinen Urlaub verbringen. Wer aber Urlaub machen möchte und einem 5 Sterne-Hotel angemessenes Essen und Service erwartet, der sollte sich ein anderes Hotel suchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Shoppingmöglichkeiten waren im Hotel und in der Nähe vorhanden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren in Ordnung Es waren genug Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden. Es gab auch eine Reihe von Freizeitangeboten, die ich aber nicht genutzt habe, das Ambiente des Hotels mich nicht angesprochen hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen hier auf Holidaycheck mit uns und anderen Lesern zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir bereits Maßnahmen wie z.B. intensive Schulungen eingeleitet haben, um den von Ihnen genannten Kommentaren das Essen und den Service betreffend, entgegenzuwirken. Es ist unser Hauptziel die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und nur mit Ihrer Hilfe kann uns dies gelingen. Sehr gerne hätten wir uns Ihrer Kommentare auch bereits vor Ort angenommen und dementsprechend reagiert. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Thomas Huth General Manager