Alle Bewertungen anzeigen
Josef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Cleopatra Luxury Resort Makadi, immer wieder gerne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist sehr weitläufig. Alles sehr gepflegt. Tolle Pools, sehr sauberer Strand, hervorragende Gastronomie, super Show, toller Spa, überaus freundliches Personal. Es wird alles erdenklich Mögliche für den Gast getan. Es ist nicht nachzuvollziehen, dass "hier" jemand nicht zufrieden ist!!! Wir kommen wieder, allerdings wahrscheinlich eher im November/Dezember, weil es im Februar teilweise recht frisch ist.


Zimmer
  • Gut
  • Hervorragender Zimmer Service. Alles, immer perfekt sauber gehalten! Es war alles da, was man normalerweise braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essensangebot sehr vielfältig und abwechslungsreich! Ob im Buffet Restaurant, oder in den Spezialitäten Restaurants. Für jeden was dabei!!! Wenn jemand da nicht voll zufrieden ist, wissen wir nicht, was es bei dem zuhause gibt!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Überaus freundliches, nicht aufdringliches Personal. Bei Problemen wurde immer sofort geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Relativ nah am Flughafen Hurghada. (ca. 35 Minuten Anfahrt)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben zwar einen reinen Badeurlaub gemacht,bzw. nur den Spa genutzt, haben aber mitgekriegt, dass ein Super - Angebot an Freizeitaktivitäten vorhanden ist. Es sollte niemand langweilig werden. Tolle Poolanlage, leider im Februar, aufgrund der Temperaturen nicht für Jedermann nutzbar. Entertainment, erste Sahne!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Josef, Es ist immer wieder schön zu erfahren, dass sich Gäste bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie als Gastgeber überzeugen konnten. Im Namen meines gesamten Teams und ganz persönlich sage ich Danke für die die Bestnote, das zufriedene Resümee und das Lob für meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Nun hoffen wir, dass Sie uns bald wieder besuchen und es uns dann abermals gelingen wird, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Bis dahin mit den besten Grüßen, Peter van Lieshout General Manager