Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage- gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große sehr gut gepflegte Hotelanlage mit eigenen Strandabschnitt. Zum Hausriff gelangt man direkt über einen langen Steg. Wir wollten ein paar entspannte Tage in der Sonne genießen und bunte Fische bestaunen, dafür ist die Anlage bestens geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Hotelanlage ist riesig. Bei der Ankunft wird man gemeinsam mit seinem Gepäck in einem Golfcaddy zum Zimmer gebracht, was bei der weitläufigen Anlage wirklich Sinn macht. Unser Zimmer war sehr geräumig mit einer großen Terrasse. Da die Terrasse über so viel Platz verfügt, wären Sonnenliegen dort vielleicht eine gute Idee;-). . Unser Zimmer hatte Gartenblick und war vom Hauptrestaurant und den Pools etwas weiter entfernt. Dafür war es aber sowohl über Tag als auch in der Nacht sehr ruhig und wir konnten ungestört schlafen. Das Bett war groß und bequem. Das Zimmer war sehr sauber und es war alles vorhanden, was man benötigt. Das Bad verfügt über eine große ebenerdige Duschen. Insgesamt haben wir uns in dem Zimmer wohl gefühlt, auch wenn die Einrichtung nicht die modernste ist, aber das ist ja auch Geschmackssache.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders das Dessert Buffet am Valentinstag war sehr liebevoll gestaltet;-). Auch die Getränke waren von guter Qualität. Das Buffetrestaurant ist groß, aber in verschieden Bereich unterteilt, sodass man immer einen passenden Tisch gefunden hat. Manchmal war es auf Grund der Größe etwas laut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und zuvor kommend. Mit etwas Glück wird man nach einem Strand - und Pooltag auch mal mit dem Golfcaddy zurück zum Zimmer gebracht, wenn gerade ein Mitarbeiter vorbei fährt;-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 30 Minuten. Makadi Bay ist eine schöne Bucht und man hat die Möglichkeit, dort an den benachbarten Hotels vorbei am Strand entlang spazieren zu gehen, was ich in vergangen Ägypten Urlauben auch schon anders erlebt habe. Der Strand ist sehr sauber. Es werden sowohl von den Reiseveranstaltern als auch von ortsansässigen Anbietern einige Touren und Ausflüge angeboten. Die Angebot haben wir aber nicht in Anspruch genommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet Freizeitangebote wie Wassergymnastik, Billard, Tischtennis, Yoga, Bauchtanz... Bewerten kann ich diese Angebote aber nicht, da ich sie bis auf die Wassergymnastik nicht genutzt habe. Die Poolanlage ist groß und sauber. Es gibt immer ausreichend Liegen. Einer der Pools ist beheizt. Dort kann man auch im Winter bei 28-29 Grad Wassertemperatur entspannt schwimmen gehen. Es kann gegen Gebühr auch das Spa genutzt werden. Gerade für die Abendstunden in den Wintermonaten eine nette Sache. Es findet täglich abends ein Animationsprogramm in der Bar oder im Amphietheater statt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sarah, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay und Ihre zuvorkommende Bewertung hier auf HolidayCheck. Über Ihre lobenden Worte zur Servicequalität und Freundlichkeit der Mitarbeiter habe ich mich sehr gefreut und werde diese gerne mit dem gesamten Team teilen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stets die schönste Belohnung. Herzliche Grüße Peter van Lieshout General Manager