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Vera undWerner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Der schlechteste Urlaub seit Jahren .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel war das schlechteste der letzten 7 Jahre ! Die Anlage war soweit in Ordnung . Sauberkeit Fehlanzeige . Für einen Erholungsurlaub nicht geeignet ! Das Hotelmanagement ist für Verbesserungen und Kretik resistent !


Zimmer
  • Gut
  • Zimmerservise aufmeksam und immer bemüht .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen richtet sich nach den Hotellgästen , ( einheimiche Schulferien -Russen in der Überzahl .) Menge statt Qualität .


    Service
  • Eher schlecht
  • Service Hotellobby und Außenbereiche sehr schlecht , Gäste wurden nicht beachtet , lange Wartezeiten , lieblos zusammengemischte , warme Getränke .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • O.K.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für uns nicht relevant .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera undWerner
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vera, Sehr geehrter Werner, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Auch vielen Dank das Sie erwähnt haben, dass der Zimmer Service immer aufmerksam und bemüht war. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen wärend des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht wie gewünscht erfüllt wurden. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten, und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Bezugnehmend auf die Sauberkeit unserer Anlage, können wir Ihnen mitteilen, daß wir sehr stolz auf unsere schöne Anlage sind. Wir haben ein hervorragendes Team von Reinigungskräften, Gärtnern und Wartungspersonal, die unermüdlich arbeiten, um sicherzustellen, daß sowohl das Gelände als auch das Hotel makellos und gut präsentiert werden. Zum Service in allen Bereichen können wir Ihnen mitteilen, dass unser Team stets darauf bedacht ist, unseren Gästen eine einwandfreie Leistung zu bieten. Die Behauptung das das Hotelmanagement gegen Kritik und Hinweise für Verbesserungen resitent ist, kann man so nicht stehen lassen. Sobald Kritik oder Hinweise unserem Personal mitgeteilt wird, wird die entsprechende Abteilung informiert und Abhilfe geschaffen. Es tut uns leid, dass Sie von unserem kulinarischem Angebot nicht überzeugt waren. Als Gast unseres Resort haben Sie folgende Ansprüche: - Jegliches Essen im Hauptrestaurant mit 11 verschiedenen Themenabenden und unserem wöchentlichen Gala-Dinner zum Abendessen - Einladung zun Abendessen in unsere A la Carte Restaurants - Mittags steht Ihnen ausserdem unser A la Carte Menu der Pool Bar zur Verfügung - Ausserdem bieten wir Ihnen gegen Aufpreis an: Scherazade Oriental Café, spezielle Abendessen auf unserem Bootssteg oder direkt am Strand, oder unseren Room Service Uns ist es wichtig, stets auf Abwechslung und auf gute Qualität zu achten. Dabei spielt es keine Rolle welcher Nationalität die Gäste sind. Zum einen haben wir niemals russische Gäste in der Überzahl. Und auch sie haben ein Recht Ihren Urlaub in unserem Resort zu verbringen. Auch unsere einheimischen Gäste entdecken mehr und mehr die Schönheit ihres eigenen Landes und geniessen die Erholung und Entspannung in unseren Resorts. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem in unserem Resort geniessen konnten. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Gast in unserem Resort waren. Mit freundlichen Grüßen Peter Van Lieshout General Manager