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Christoph (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Ein Meerurlaub der zum Poolurlaub wurde,nie wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war ein in die Jahre gekommener Megakomplex so groß wie eine ganze Ortschaft. Der zweite am Strand gab uns dann den Rest.Ein Badeurlaub am Meer ohne Wasser,man müsste 300 Meter hinein watscheln bis das Wasser die Hüften erreichten.Nie wieder.Verglichen mit dem 5Sterne Hotel in der Türkei voriges Jahr war die Türkei Luxus pur gegenüber dem Cleopatra.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Reinigung ließ sehr zu wünschen übrig,der Badspiegel blieb die ganze Woche schmutzig. Zum Terrassentür õffnen bräuchte man 2 Personen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war eigentlich gut die Atmosphäre ganz nett.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit war nicht vorhanden,wir mussten als erstes Grüßen.Bei der Poolbar ließ man uns 10 min. sitzen bevor sich wer bequemte uns doch einmal zu bedienen.Das einzige was zählt ob man das richtige Outfit beim Essen trägt.Man wird vor allen Gästen vom Oberkellner angebrüllt und rausgeschickt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Du bist dort eingesperrt ,außerhalb des Hotels gibt es am Abend keine Shoppingmöglichkeiten.Die paar Geschäfte im Keller verlangen was sie wollen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die würden nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christoph, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Auch vielen Dank das Sie das Essen und die Atmosphäre positiv erwähnt haben. Wir bedauern es sehr, daß Ihre Erwartungen wärend des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht erfüllt wurden. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten, und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. - Lage des Hotels / Einkaufsmöglichkeiten Sie bemerken, dass es sehr wenig Einkaufsgelegenheiten gibt. Über die Lage unseres Hotels kann man sich vor Reiseantritt auf unserer Webseite oder bei dem entsprechenden Reiseanbieter informieren. Dies wäre somit keine Überraschung für Sie gewesen. - Wasserstand Das der Wasserstand in der Makadi Bucht von Ebbe ubd Flut abhängig ist, klönnen wir leider nicht beeinflussen. Das ist Sache der Natur. - Zustand des Hotels und der Zimmer Unsere Hotelleitung ist stets darauf bedacht, den Standard der gesamten Anlage und der Zimmer zu halten und weiter zu verbessern. Es sind einige Projekte zur Renovierung und Instandhaltung in der Planung, und auch gerade in Arbeit. Da das Cleopatra Luxury Makadi Bay ganzjährig für die Gäste geöffnet und somit keine Schließzeiten hat, sind wir nur in der Lage nach und nach Renovierungsarbeiten durchzuführen. - Zimmerreinigung Unser Reinigungsteam ist stets bemüht, allen Anforderungen gerecht zu werden. Das beweist auch, daß wir nur sehr selten Beschwerden dieser Art haben. Bezugnehmend auf die Unzufriedenheit mit der Reinigung des Zimmers ist es so das sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, wir uns sofort der Sache annehmen. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gäste zufrieden zu stellen. - Service Unsere Angestellten im Service Bereich sind stets darauf bedacht, Ihnen eine einwandfreie Leistung zu bieten. Wir bedauern, dass Sie uns nicht direkt angesprochen haben, wenn Si e mit dem Verhalten des Personals Probleme hatten. So hätten wir sofort reagiert, und Abhilfe geschaffen. Für uns ist es selbstverständlich wichtig auch im Service stets auf gute Qualität zu achten Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem in unserem schönen Resort geniessen konnten. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Gast in unserem Resort waren. Mit freundlichen Grüßen Peter Van Lieshout General Manager